Keine Story von Micross Components mehr verpassen.

Micross Components

Micross Components und Aeroflex
Metelics Hi-Rel Components schließen Vertriebsvereinbarung ab

Florida (ots/PRNewswire)

Micross Components, ein führender globaler Anbieter von spezialisierten elektronischen Komponenten, freut sich, bekanntgeben zu können, eine Franchise-Vereinbarung über den Vertrieb von Bare-Dies von Aeroflex / Metelics Hi-Rel Components, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Aeroflex Holding Corp. , abgeschlossen zu haben. Die Vereinbarung, die seit dem 1. November 2012 wirksam ist, autorisiert Micross Components dazu, die durch die Defense Logistic Agency qualifizierten (QPL) Bare-Die-Dioden- und Transistorproduktreihen von Aeroflex / Metelics Hi-Rel Components zu bewerben, vertreiben und zu unterstützen.

?Micross Components ist ein anerkanntes führendes Unternehmen im Vertrieb hochzuverlässiger Komponenten. Sein Know-how im Bereich Supply-Chain-Management und umfangreiches Portfolio aus Mehrwertdienstleistungen, das Kompetenzen in den Bereichen Konstruktion, Produktion, Logistik und Vertrieb umfasst, spielten eine zentrale Rolle bei unserem Entscheidungsprozess", erklärt Tim Emery, Vice President Sales & Marketing Aeroflex / Metelics.

?Diese Partnerschaft findet zu einer besonders aufregenden Zeit in der Entwicklung der Geschäfte von Aeroflex / Metelics Hi-Rel Components statt. Wir nähern uns dem Abschluss einer Expansion unserer MIL-PRF-19500-zertifizierten Waferproduktionsfabrik in Londonderry (NH) im Wert von mehreren Millionen Dollar und der Verdopplung der Größe unseres BEOL-Verarbeitungsstandorts in Lawrence (MA). Gleichzeitig verfügen die Hi-Rel-Component-Entwicklungsteams über einen explosiven Qualifikationsplan, der in den vergangenen zwei Jahren eine enorme Expansion unseres QPL-Portfolios verzeichnet hat, einschließlich der Ergänzung in dieser Woche durch die ?JANHC & JANKC PRF"-Spezifikationsfamilien: /117, /127, /435 & /437", ergänzt Emery.

?Micross ist hocherfreut, Partner eines Unternehmens zu sein, das alle Welt als Anbieter hochzuverlässiger Produkte sieht. Die Kombination der Spezialprodukte von Aeroflex mit unserem Wissen und unseren technischen Kompetenzen ermöglicht es Micross, neue Produktlösungen anzubieten", erklärt Tony Hamby, General Manager von Micross Components.

Richten Sie Ihre Anfragen bitte an Micross unter 1.844.4COMPONENTS oder an sales.americas@micross.com[mailto:sales.americas@micross.com] oder kontaktieren Sie Aeroflex / Metelics unter 888.641.7364 bzw. metelics-sales@aeroflex.com[mailto:metelics-sales@aeroflex.com].

Informationen zu Micross Components Micross Components ist ein weltweit führender Anbieter von verteilten und speziellen elektronischen Komponenten für Militär, Raumfahrt, Medizintechnik und anspruchsvolle industrielle Anwendungen. Das Unternehmen bietet hohe Zuverlässigkeit und State-of-the-Art-Elektronik aus einer Hand. Die Lösungen von Micross reichen von der Bare-Die und Wafer-Verarbeitung über moderne und individuelle Verpackungen bis hin zur Komponentenmodifikation und verwandten Interconnect-Angeboten.

Dank seiner mehr als 30-jährigen Geschichte verfügt Micross über das Know-how in den Bereichen Konstruktion, Produktion und Logistik, das für die Unterstützung einer Anwendung vom Anfang bis zum Ende erforderlich ist. Weiterführende Informationen erhalten Sie hier: www.micross.com [http://www.micross.com/].

Informationen zu Aeroflex / Metelics Aeroflex / Metelics ist ein Entwickler und Hersteller einer umfassenden Reihe von HF-/Mikrowellen-Halbleiterbauelementen und -komponenten wie Silizium- (Si) und Galliumarsenid-Dioden (GaAs), Germaniumtunneldioden, HBT-Verstärker, Widerstände, Induktoren, Kondensatoren, Schalter und integrierter Bauelemente. Die Produkte sind in Form von Wafern, Chips und verpackt erhältlich und lassen sich vielseitig einsetzen, beispielsweise in den Bereichen Gewerbe, Militär und hochzuverlässige Kommunikation, elektronische Kriegsführung (EKF) und Radaranwendungen. Weiterführende Informationen zu Aeroflex / Metelics finden Sie auf der Unternehmenswebsite: www.aeroflex.com/metelics [http://www.aeroflex.com/metelics].

Informationen zu Aeroflex Aeroflex Holding Corp. ist ein führender globaler Anbieter hochleistungsfähiger mikroelektronischer Komponenten sowie von Test- und Messzubehör. Die Produkte des Unternehmens werden von Unternehmen in den Bereichen Raumfahrt, Luftfahrt, Rüstungsindustrie, kommerzielle Drahtloskommunikation, Medizintechnik und weiteren Märkten eingesetzt.

Web site: http://www.micross.com/

Kontakt: