Keine Story von Intersec mehr verpassen.

Intersec

Intersec wird Weves Geotargeting-Dienst betreiben

Paris (ots/PRNewswire)

Intersec [http://www.intersec.com], ein führender innovativer Serviceplattform-Anbieter für Mobilfunk- und integrierte Betreiber, wurde von Weve [http://www.weve.com] dazu ausgewählt, seine Geotargeting-Dienste bereitzustellen, um das Mobile-Marketing-Angebot des Unternehmens zu versorgen.

Die IGLOO [https://www.intersec.com/en/produits/intersec-geolocator-igloo.html]-Lösung wurde wegen ihrer Fähigkeit ausgesucht, sowohl passive als auch aktive ortsbasierte Dienste innerhalb der Weve-Plattform verarbeiten zu können. Ein weiterer ausschlaggebender Faktor war IGLOOs Fähigkeit, die Datenmengen effizient zu bewältigen, die von mehreren zehn Millionen angemeldeten (opted-in) Abonnenten mit beschränkter Hardwareinfrastruktur erzeugt werden.

Die Weve-Bereitstellung von IGLOO fand über einen Zeitraum von drei Monaten in drei Phasen statt: Sie begann mit O2, dann kam EE hinzu und zuletzt schliesslich Vodafone - womit eine adressierbare Kundenbasis von insgesamt 17 Millionen Opt-in-Kunden erreicht wurde.

Intersecs Geotargeting-Lösung IGLOO [https://www.intersec.com/en/produits/intersec-geolocator-igloo.html] arbeitet in Verbindung mit der Weve [http://www.weve.com]-Hauptplattform, die über ein Gateway verbunden ist und Zugang zur gesamten angemeldeten (opted-in) Abonnentenbasis bietet. IGLOO sammelt Metadaten aus dem Netzwerk in Echtzeit und ermöglicht es damit seinen Abonnenten, ortsspezifische Sonderangebote auf Grundlage der ausdrücklichen Vorlieben der Verbraucher und der angegebenen Zielgruppen des Werbetreibenden zu erhalten.

Yann Chevalier, CEO von Intersec [http://www.intersec.com], fügte hinzu: "Natürlich freuen wir uns sehr, dass unsere Technologie für diese extrem angesehene und die Branche definierende Initiative von Weve ausgesucht worden ist. Unser Geotargeting-Dienst zieht mehr Interesse auf sich denn je, obwohl er auch vorher schon spannende und lukrative neue Einkommensströme für Mobilnetzbetreiber aus aller Welt möglich gemacht hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Weve, um diese Initiative in Grossbritannien zu einem bahnbrechenden Erfolg zu machen und damit andere Betreiber zu inspirieren."

Über Intersec

http://www.intersec.com. @IntersecGroup

Über Weve

http://www.Weve.com. @Weveuk

Weve ist ein neuer Brennpunkt für eine ganz neue Reihe von Erfahrungen und Ideen in den Bereichen Mobile Marketing und Werbung, Zahlungen und Transaktionen, Kundenbindung und Gutscheine. Das Unternehmen hat sich dieser Dienste und der kombinierten Kundenbasis seiner Interessengruppen angenommen, um einen einheitlichen Marketingservice in Verbindung mit einer echten mobilen Geldbörse zu entwickeln, die Firmen im Vereinigten Königreich zur Verfügung stehen wird - mit einem einzigen Ansprechpartner und gebündelter technischer Integration. Untermauert wird das alles von einigen der intelligentesten Datenanalysen, die es im Vereinigten Königreich gibt. Das Unternehmen ist ein Joint Venture zwischen den drei grössten Mobilnetzbetreibern Vodafone, O2 und EE.

Pressekontakte:
Intersec