Keine Story von upjers GmbH & Co. KG mehr verpassen.

upjers GmbH & Co. KG

Wer schlägt das Topteam von Lothar Matthäus?

Bamberg (ots)

Der Entwickler und Publisher von kostenlosen Browsergames Upjers hat ein tolles Event mit Rekordnationalspieler Lothar Matthäus auf die Beine gestellt. Alle Spieler von 11Legends - dem Fußballmanager von Upjers - können ihre Mannschaft jetzt gegen das Dreamteam von Lothar Matthäus auflaufen lassen.

Auf dem Rasen hat Lothar Matthäus schon alles gewonnen, was es im Fußball zu holen gibt: Meisterschale, DFB-Pokal und die Weltmeistertrophäe. Doch jetzt will es der Rekordnationalspieler noch einmal wissen. Lothar Matthäus hat sich ein eigenes Team im kostenlosen Browserspiel 11 Legends zusammengestellt. Dabei spielt er selbst auf allen Positionen! Matthäus passt sich den Ball selbst zu und steht auch noch im Tor.

Diese geballte Fußballerfahrung gilt es nun zu schlagen. Wer traut sich zuerst mit seiner 11Legends-Mannschaft gegen elf Lothars anzutreten? Als Siegertrophäe winkt ein Emblem mit der Aufschrift "Lotharbezwinger", das der Spieler direkt neben seinen Vereinsnamen platzieren darf. Doch nicht nur das - Die ersten 11 Spieler, die mit ihrer Mannschaft 100 Mal gegen "Lothars Eleven" gewinnen, bekommen ein von Lothar Matthäus handsigniertes 11Legends-Trikot.

11Legends kann kostenlos unter http://de.upjers.com/11-legends gespielt werden

Kontakt: