Keine Story von SSON (Shared Services & Outsourcing Network) mehr verpassen.

SSON (Shared Services & Outsourcing Network)

Gegenwart und Zukunft der Shared Services: Accenture, KPMG, Capgemini und TCS nehmen als G6-Visionäre an der SS&O-Konferenz teil

London (ots/PRNewswire)

Das Shared Services & Outsourcing Network (SSON [http://www.ssonetwork.com]) freut sich, bekanntzugeben, dass ranghohe Vertreter von Accenture, KPMG, Capgemini, Tata Consultancy Services, Proservartner und Cognizant Technology Solutions unter die offiziellen G6-Visionäre für die 13.Annual Shared Services & Outsourcing Week (SSO Week [http://www.ssoweek.com]) gewählt worden sind.

Diese 6 Repräsentanten marktführender Unternehmen werden alle live von einem Experten auf der Bühne interviewt werden, der ihnen spontane Fragen stellen wird, um die Debatte anzustossen und ehrliches Feedback auf die Fragen zu bekommen, wie die Industrie derzeit da steht und wie Zukunft der Shared Services aussieht. Die Interviews beginnen am Donnerstag, 23.Mai 2013 um 11:15 Uhr.

Die offiziellen G6-Visionäre [http://www.ssoweek.com/DynamicHtml.aspx?pageid=106390&eventid=6410] sind:

1) Nigel Edwards, BPO-Leitung, Accenture
2) Carina Smith, Strategische Verträge & Märkte - Weltweites BPO, Capgemini
3) Vipul Khanna, Leiter für Lieferungen weltweit - BPS-Praxis, Cognizant
  Technology Solutions
4) Claudio Altini, Leiter für Sourcing-Beratung, KPMG
5) Rakesh Sangani, Partner für Beratung, Proservartner
6) Mark Bretton, Vice President, Leiter für Outsourcing von Geschäftsprozessen
  im Vereinigten Königreich und in Europa für Tata Consultancy Services

Alle Interviews haben ein spezielles Thema, darunter: "Talent","Was ist falsch an Innovation?", "Den Wert richtig verkaufen...Was sind die Aufgaben von Leitern für Sourcing & Shared Services?", "Welche Auswirkungen hat die Cloud auf die Zukunft desOutsourcing?", "Wie wirkt sich Technologie auf Standardisierung aus?" und "Wie wirken sich Analyse & grosse Datenmengen auf SS&Outsourcing aus?". Nach dem 10-minütigen Interview können die Zuschauer anlässlich einer kurzen Frage-Antwort-Sitzung Fragen stellen. Das gesamte Programm der SSO Week finden Sie auf http://www.ssoweek.com.

Die G6 wurden 2010 mit dem Ziel gegründet, SS&O-Experten dabei zu unterstützen, nachzuvollziehen, inwieweit die von ihnen gewählten Meinungsbildner unter den Anbietern hinsichtlich der Zukunft der Shared Services- und Outsourcing-Branche einer Meinung sind. Die G6 werden seitdem jedes Jahr weltweit in Nordamerika, Europa, Australien und Asien gewählt.

Die SSO Week ist die weltweit umfangreichste Konferenz für die SS&O-Branche. 600 Experten aus dem Bereich Shared Services und Outsourcing, Lösungsexperten und Branchenanalysten kommen hier zusammen. Zu den teilnehmenden Unternehmen gehören Adidas, AstraZeneca, Arla Foods, Bayer CropScience, Credit Suisse, Finnair, Google, IKEA, Lufthansa, Microsoft, Philips International, RBS und Zurich Insurance.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie auf http://www.ssoweek.com.

Pressekontakt: Kim Vigilia | kim.vigilia@ssonetwork.com |

+44(0)20-7368-9510

Weitere Storys: SSON (Shared Services & Outsourcing Network)