Keine Story von SI Group, Inc. mehr verpassen.

SI Group, Inc.

SI Group kündigt globale neue Markenidentität an

York (ots/PRNewswire)

Die SI Group, einer der weltweit führenden Hersteller von chemischen Zwischenprodukten, Spezialharzen und Lösungen, gab heute die Umsetzung einer globalen Markentransformation bekannt. Die neue Markenidentität steht für die Zusammenführung der langen Geschichte und Tradition der SI Group mit moderner Ästhetik - einschließlich eines neuen Logos.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20130204/NY53537LOGO-b [http://photos.prnewswire.com/prnh/20130204/NY53537LOGO-b]

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150915/266796 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150915/266796]

Das neue Aussehen reflektiert die Trends moderner Unternehmen und ihrer Mitarbeiterschaft, vereint mit einem Jahrhundert der Innovation und des Erfolgs. "Die Mitarbeiter der SI Group produzieren mit Einsatz und Leidenschaft Produkte, die sich komplexen Problemen der modernen Welt zuwenden, wie Bevölkerungswachstum, Kraftstoffverbrauch, Umweltschutz und Energieersparnis", sagte Deb Patterson, Vice President der Personalabteilung. "Die modernisierte Marke vereint die Werte unseres vorhandenen und künftigen Bestandes an Talenten."

"Die Welt ist in steter Veränderung begriffen und wir ändern uns mit ihr", sagte Frank Bozich, Präsident und CEO der SI Group. "Die neue Markenidentität ist gleichzeitig Evolution und Revolution. Sie entspricht unserer Firmenkultur, talentierte Angestellte zu rekrutieren, die weiter daran arbeiten, unseren Kunden auf der ganzen Welt Produkte und Mehrwert verfügbar zu machen."

Die SI Group ging 2006 aus der Schenectady Varnish Company (gegründet 1906) hervor. Der Name SI Group sollte die stete Ausdehnung des weltweiten Marktes repräsentieren. Heute beschäftigt die SI Group mehr als 2.700 Mitarbeiter an 20 Standorten in zehn Ländern, darunter in den USA, Brasilien, China, England, Frankreich, Indien, Korea, Singapur, Südafrika und der Schweiz.

Über die SI Group

Die SI Group ist einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller von chemischen Zwischenprodukten, Spezialharzen und Lösungen, die für die Qualität und Leistung einer großen Zahl von Industrie- und Konsumprodukten entscheidend sind. Das Unternehmen wurde 1906 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Schenectady (Staat New York). Die SI Group ist ein Unternehmen in Familienbesitz und beschäftigt weltweit über 2.700 Mitarbeiter. Die SI Group betreibt auf fünf Kontinenten 20 Produktionsstandorte mit einem jährlichen Umsatz von 1,6 Milliarden US-Dollar. SI Group steht für The Substance Inside. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.siigroup.com [http://www.siigroup.com/].

Kontakt: Tara Morgan Public Relations & Communications Manager SI Group, Inc. +1-518-347-4194 tara.morgan@siigroup.com[mailto:tara.morgan@siigroup.com]

Web site: http://www.siigroup.com/

Weitere Storys: SI Group, Inc.
  • 17.04.2014 – 16:57

SI Group kauft Geschäft für Antioxidationsmittel, Ibuprofen und Propofol von Albemarle

Schenectady, New York (ots/PRNewswire) - SI Group, Inc. gab heute bekannt, dass es einen Vertrag über die Akquisition der Geschäfte und Assets für Antioxidationsmittel, Ibuprofen und Propofol von der Albemarle Corporation unterschrieben hat. Zur Transaktion gehören auch Produktionsstätten in Orangeburg (South Carolina, Vereinigte Staaten) und in Jinshan (China). ...

• 17.01.2014 – 16:33