Keine Story von SoesSkinSolution mehr verpassen.

SoesSkinSolution

Niederländerin entwickelt Lösung für freies Atmen

Niederlande (ots/PRNewswire)

SoesSkinSolution bringt heilendes Massageöl für Atemwegserkrankungen auf den Markt

Als die Niederländerin Soes Sagoenie weder bei Ärzten noch Apothekern eine Lösung für ihre Atemwegserkrankungen finden konnte, entwickelte sie auf der Grundlage ihrer Kenntnisse im Bereich Heilkräuter und natürlicher Pflanzenextrakte ein Massageöl, das die Atemwege frei macht und Atemwegserkrankungen Abhilfe schafft. Nun möchte sie auch andere Menschen an ihrem Erfolg teilhaben lassen und Menschen in aller Welt zu freiem Atmen verhelfen.

Patienten, die ihr Massageöl anwendeten, stellten nach kurzer Zeit, manchmal schon nach einem Tag, eine bemerkenswerte Besserung fest. Aufgrund dieser begeisterten Rückmeldungen entschied sich Soes Sagoenie dazu, ihr Produkt weltweit zu vermarkten. "Wenn Sie Ihre Atemwege mit meinem Öl massieren, werden Sie eine Wärme spüren, die sich über den gesamten Körper ausbreitet. Die Flüssigkeit in den Lungen löst sich, wodurch Atemprobleme und Infektionen verhindert werden. Dadurch können die Betroffenen freier atmen", erklärt sie.

Sagoenie hatte an einer chronischen Lungenerkrankung gelitten. Sie wurde von zahlreichen Spezialisten untersucht, holte sich zweite Meinungen ein und liess Operationen über sich ergehen, bis sie die Diagnose Sarkoidose erhielt. Sie fühlte sich krank und asthmatisch und konnte keine Treppen mehr steigen. Vier Jahre lang konnte keine Behandlung ihre Beschwerden lindern. Deshalb nahm sie das Problem selbst in die Hand.

"Ich komme aus einer Familie, in der von jeher Naturheilmittel verwendet wurden. So lernte ich die heilende Wirkung von Kräutern und Pflanzenextrakten kennen. Auf dieser Grundlage habe ich mein Massageöl entwickelt. Ich untersuchte Naturheilkräuter genauer, und inzwischen helfen meine Produkte Menschen mit Atembeschwerden erwiesenermassen", sagt Sagoenie.

Über ihren Internet-Shop SoesSkinSolution bietet sie ihre Produkte Betroffenen an, die aufgrund derselben Krankheit wie sie selbst oder aus anderen Gründen unter Atembeschwerden leiden. Sie bietet ein Massageöl für Nase und Atemwege, ein Elixir für die Atemwege und eine milde Creme für trockene und juckende Haut an. "Ich möchte den Menschen so gut wie möglich helfen. Das ist meine Motivation", erklärt sie.

Weitere Informationen: http://www.soesskinsolution.com

Anmerkungen an die Presse:

Weitere Informationen erhalten Sie bei Soes Sagoenie von SoesSkinSolution, Mobil: +31-6-19639545, E-Mail: info@soesskinsolution.com