Keine Story von *Hotel & Spa Larimar****S mehr verpassen.

*Hotel & Spa Larimar****S

Hotel & Spa Larimar****S in Stegersbach: Fundraising-Dinner mit Frau Dr. Auma Obama, Schwester des US Präsidenten Barack Obama - BILD

Hotel & Spa Larimar****S in Stegersbach:  Fundraising-Dinner mit Frau Dr. Auma Obama, Schwester des US Präsidenten Barack Obama - BILD

Stegersbach (ots)

Am 8. Juni 2013 fand das bereits vor einigen Monaten organisierte, exklusive Fundraising-Dinner im Hotel & Spa Larimar ****S statt, das zugunsten der Stiftung "Sauti Kuu" von Frau Dr. Auma Obama, veranstaltet wurde. Dank der großen Unterstützung des Hotel Larimar und vieler Gäste aus Österreich, Deutschland, China und Kenia konnte eine Spendensumme von EUR 28.400,- gesammelt werden, die zur Gänze der Stiftung Sauti Kuu zugute kommt. Unter den anwesenden Spendern waren auch einige prominente Gäste wie Klaus Eberhartinger und Rock'n Roll-Legende Peter Kraus mit seiner Frau Ingrid, die für SAUTI KUU gerne die Geldtasche zückten. Auch Miss Vienna 2013, Yemisi Rieger (erste Miss Vienna mit afrikanischen Wurzeln), freute sich an dem Fundraising-Dinner teilnehmen zu können. Zudem ließ sich auch der Botschafter von Kenia H.E Amb. Michael Adipo Okoth Oyugi dieses exklusive Spenden-Event nicht entgehen.

Ehrengast Frau Dr. Auma Obama, freute sich sehr über die große Spendensumme und war von der Großzügigkeit des Hotels und der Larimar Gäste sichtlich beeindruckt. "Ich bin sehr froh darüber, dass Hotelier Johann Haberl, dieses Fundraising-Dinner veranstalten konnte und glaube, dass ich hiermit nicht nur Geld sammeln konnte, sondern auch Gehör von jenen gefunden habe, die meine Vision verstehen", fügt die Stiftungsgründerin hinzu. Ein abwechslungsreiches Abendprogramm sowie kulinarische Köstlichkeiten aus der Gourmetküche des Hotel Larimar sorgten zudem für einen schönen Abend in feinem Ambiente.

Selbstverständlich hat Johann Haberl, wie viele andere Menschen auch, den zahlreichen Hochwasseropfern in Österreich mit einer Geldspende geholfen.

Rückfragehinweis:
   Hotel & Spa Larimar****S