Vaultize bietet kostenlose virtuelle Anwendung zu seiner Mobilitätsplattform mit Datenfreigabe für Unternehmen, Remote-Zugriff von überall und mobiler Zusammenarbeit an

Vaultize (http://www.vaultize.com), der führende Anbieter von Lösungen für die Dateisynchronisierung und -freigabe (Enterprise File Sync & Share, EFSS), sicheren Remote-Zugriff und mobile Zusammenarbeit, gab heute bekannt, dass eine virtuelle Anwendung seiner Mobilitätsplattform zum kostenlosen Download [http://www.vaultize.com/free-download.php] zur Verfügung steht. Unternehmen haben damit eine kostenlose Möglichkeit, mithilfe der weltweit sichersten und effizientesten Plattform auch ohne VPN von überall auf ihre Daten zuzugreifen. Vaultize bietet ein integriertes Mobilitätsmanagement für Unternehmen (Enterprise Mobility Management, EMM), Schutz vor Datenverlust (Data Loss Prevention, DLP) und Datenschutzfunktionen (einschliesslich Endpoint-Backup). Die zum Patent angemeldete Verschlüsselung an der Quelle und die Deduplizierungstechnologie von Vaultize ermöglichen ein einzigartiges Mass an umfassender Sicherheit und Datenschutz.

"Die virtuelle Anwendung ist für zehn Benutzerlizenzen zur lokalen Bereitstellung kostenlos (ohne Support). Die Lizenzen sind drei Jahre lang gültig. Es gelten die Standardlizenzierungsrichtlinie und die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Vaultize. Kleine und mittlere Unternehmen können nun ebenso wie mittelständische und grosse Unternehmen von der Gratisversion von Vaultize profitieren. Es fallen keinerlei Kosten für sie an", so Steve Lubchansky, der regionale Vertriebsdirektor von Vaultize.

Die virtuelle Anwendung beinhaltet folgende Funktionen:

- Dateifreigabe
     - Sichere Dateifreigabe mit Links