Keine Story von DAMCO mehr verpassen.

DAMCO

DAMCO UK ist Preisträger der British Freight International Association

London (ots)

Am 16. Januar 2014 wurden Damco, Global Freight Forwarder und Logistics Service Provider, zwei Preise im Rahmen der festlichen BIFA -British International Freight Association- Awards verliehen. Das Damco UK Team wurde in zwei Kategorien ausgezeichnet - mit dem Environment Award und dem Young Freight Forwarder Award.

Die Jury zeichnete Damco UK aus, weil das Team eine Reihe von Initiativen präsentierte, deren Anwendungsbereich weit über die eigene Organisation herausreicht, inklusive des Reportings des Carbon Footprint an die Kunden und der Darstellung vollständiger Transparenz.

"Es ist eine Ehre, solch talentierte und engagierte Mitarbeiter in unserem UK Team zu haben, Mitarbeiter, die hundertprozentig kundenorientiert sind und die immer effiziente Lösungen zur Reduktion von Kosten und CO2 finden", sagt Paul Gallagher, der CEO von Damco UK. Das UK Team kann auf einen außergewöhnlichen Track Record im Bereich der Grünen Logistik und nachhaltiger Supply Chains verweisen und arbeitet dabei mit einigen der weltweit größten Retail- Unternehmen zusammen.

Charles Van Der Steene, Damco West Europe CCO sagt, "Unser Ziel ist es, gemeinsam mit den Kunden zu wachsen. Das Damco Team in UK hat mit großem Einsatz und großem Verständnis der Kundenanforderungen neue Möglichkeiten aufgezeigt, wie unsere Kunden Kosten reduzieren können".

Kontakt:

Patrycja Riera, West Europe Marketing, Damco