Keine Story von Actiontec Electronics mehr verpassen.

Actiontec Electronics

ScreenBeam Pro von Actiontec als Partner für drahtlose Display-Empfänger für Windows 8.1 gewählt

-- Der drahtlose ScreenBeam Pro Display-Empfänger liefert das Windows 8.1 Erlebnis auf den großen Bildschirm

Sunnyvale, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Actiontec Electronics [http://www.actiontec.com/] gab heute bekannt, dass sein ScreenBeam Pro [http://www.actiontec.com/products/68.php] von Microsoft Corp. als bevorzugter drahtloser Display-Empfänger für Windows 8.1 Geräte gewählt wurde. Die beiden Unternehmen haben in den vergangenen sechs Monaten eng an der Bereitstellung des bestmöglichen Zweitschirmerlebnisses für Windows 8.1 Geräte zusammengearbeitet.

"Diese Zusammenarbeit beweist klar, dass drahtlose Anzeigetechnologie nun für jedermann in Reichweite ist. Die technologische Führungsrolle von Actiontec bei drahtloser Bildausgabe kombiniert mit dem dynamischen Windows 8.1 Betriebssystem von Microsoft stellt sicher, dass das bestmögliche drahtlose Display-Erlebnis nur mehr einen Touch oder Klick entfernt ist", sagt Dean Chang, CEO von Actiontec. "Der ScreenBeam Pro integriert Windows 8.1 Geräte übergangslos in das Heim, das Büro oder das Klassenzimmer."

Der ScreenBeam Pro vermeidet teure und unschöne Kabel, ermöglicht die schnelle Verbindung mit Geräten und die sofortige Darstellung ihrer Bildschirme. Die Kombination des ScreenBeam Pro mit Windows 8.1 erlaubt es, problemlos zu zeigen, was auf Ihrem Bildschirm erscheint, einschließlich Filme, Musik, Streaming-Inhalte, Präsentationen, Forschungsergebnisse und vieles mehr.

Der ScreenBeam Pro ist ein kleiner drahtloser Display-Empfänger, ungefähr von der Größe eines Kartenspiels, der mittels HDMI an ein HDTV angeschlossen wird. Der ScreenBeam Pro unterstützt Auflösungen bis zu 1080p sowie praktisch verzögerungsloses 5.1 Audio. Der ScreenBeam Pro bietet Zuverlässigkeit, geringe Latenz und einfache Anwendung, und ersetzt damit die HDMI-Kabelverbindung zu Hause oder in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld. In Windows 8.1 wählt der Anwender in den Charms einfach das ScreenBeam-Gerät unter "Project", um das Drahtlosdisplay zu starten.

Der ScreenBeam Pro ist bewusst anders. Er wurde von zahlreichen führenden Lieferanten wegen der branchenführenden Latenz und Grafikleistung als die bevorzugte Drahtlosdisplay-Lösung gewählt. Der ScreenBeam Pro bietet ein unvergleichbares und zuverlässiges Streaming-Erlebnis für Full-HD-Video in seiner ganzen Pracht, mit erstklassigem, klarem Ton.

Die Lösung wurde für Windows 8.1 optimiert, d. h., der ScreenBeam Pro wurde für die optimale Display-Leistung von Windows 8.1 Geräten entwickelt und stellt damit eine übergangslose Erweiterung des Windows Erlebnisses dar.

"Der ScreenBeam ist die Messlatte für Drahtlosdisplay mit Windows 8.1", sagt Billy Anders, Wireless and Mobility Program Manager von Microsoft. "Nach einer Periode enger Zusammenarbeit und Auswertung hat sich unser Produktentwicklerteam für Actiontec als Hauptpartner bei der Bereitstellung des drahtlosen Display-Erlebnisses für Windows 8.1 entschieden, da der ScreenBeam Pro die strengen Standards von Microsoft bei drahtloser Display-Leistung und Zuverlässigkeit erfüllt. Die Kombination von ScreenBeam Pro und Windows 8.1 ist eine hervorragende Alternative, um Windows 8.1 auf HDTV zu bringen."

Der ScreenBeam Pro Wireless Display-Empfänger ist in den USA ab dem 18. November für $ 69,99 in Einzelhandelsgeschäften und Online-Stores [http://www.microsoftstore.com/store/msusa/en_US/pdp/ScreenBeam-Pro-Wireless-Display-Receiver/productID.288614400] von Microsoft erhältlich. International kann der ScreenBeam Pro auf shop.actiontec.com [http://shop.actiontec.com/] erworben werden.

Über Actiontec Electronics

Actiontec Electronics bringt Erfahrung und Innovation in Breitbandlösungen ein, die es Menschen in der ganzen Welt ermöglichen, zu jeder Zeit und an jedem Ort auf ihre bevorzugten Inhalte zuzugreifen. Unsere Produkte - einschließlich Drahtloslösungen für das gesamte Heim, drahtlose Video- und Anzeigegeräte, Gigabit Ethernet Glasfaser-Router und Hochgeschwindigkeits-VDSL-Gateways - werden weltweit von den größten Breitbandanbietern, Einzelhändlern und Online-Stores vertrieben. Actiontec wurde 1993 gegründet, hat seinen Firmensitz im Silicon Valley und unterhält Büros in der gesamten Welt. Weitere Informationen finden Sie auf actiontec.com [http://www.actiontec.com/].

Web site: http://www.actiontec.com/

Kontakt: