Alle Storys
Folgen
Keine Story von Milanoo.com mehr verpassen.

Milanoo.com

Milanoo gestaltet Homepage neu und verbessert Kundenerlebnis beim Shopping

China (ots/PRNewswire)

Am 17. März wurde die neue Milanoo-Homepage lanciert. Als internationaler Online-Bekleidungsanbieter hat Milanoo die Veränderungen im Online-Shopping der letzten fünf Jahre hautnah miterlebt. Nun fiel die Entscheidung: Es war an der Zeit, die Homepage in neuem Gewand zu präsentieren und den Kunden ein verbessertes Shopping-Erlebnis zu verschaffen.

Milanoo wählte einen einfacheren und übersichtlicheren Stil. Durch die Modifizierung der Seitenbreite sticht die Homepage besser hervor. Ein großes Rotationsbanner und die vereinfachte Navigation auf der linken Seite sorgen für eine modischere, internationalere Präsentation. Dieses Mal gliedert Milanoo die Produktangebote in 11 Kategorien, darunter Hochzeit, Besondere Anlässe, Damenmode, Herrenmode, Kinder Mode, Schuhe, Taschen, Kosmetikum, Juwelen & Armbanduhren, Fashion Leben und Kostüme. Kostüme von Cosplay sowie Kleider von Lolita befinden sich allesamt in der Kategorie Kostüme. Die "Daily-Madness-Zone" erscheint weiterhin jeden Tag mittig auf der Homepage und gibt Kunden Sofortzugang zu Sonderangeboten. Testimonials von bestehenden Kunden werden ebenfalls weiterhin angezeigt und machen es Neukunden leicht, mehr über Milanoo zu erfahren.

"Wir wissen, wie wichtig die Homepage in den nächsten fünf Jahren sein wird. Sie ist wie das Gesicht eines Menschen. Wir sehen die Gesichter der Menschen, bilden uns einen ersten Eindruck und entscheiden, ob wir eine tiefergehende Beziehung eingehen möchten", sagt der Marketing Manager von Milanoo. "Im Moment geraten Online-Händler durch die Konkurrenz der stationären Geschäfte und der Online-Wettbewerber immer mehr unter Druck. Mittlerweile werden auch die Kunden immer kritischer. Deshalb müssen wir uns die Kunden sofort schnappen, wenn sie zum ersten Mal einen Blick auf die Website werfen. Wir müssen die Navigation so einfach wie möglich gestalten, denn das ist ein wirklich wichtiger Aspekt eines positiven Einkaufserlebnisses."

Seit der Firmengründung im Jahre 2008 hat Milanoo die Homepage zweimal neu gestaltet. Mit der rasanten Entwicklung des internationalen Umsatzes versteht Milanoo, wie wichtig ein positives Nutzererlebnis ist und wie mutig man sein muss, um Veränderungen umzusetzen.

Kontakt:

KONTAKT: Wu Ting, +86-28-6559-6832, wuting@milanoo.com

Weitere Storys: Milanoo.com
Weitere Storys: Milanoo.com
  • 17.12.2013 – 20:02

    Milanoo verzeichnet Wachstum durch Mundpropaganda

    Chengdu, China (ots/PRNewswire) - Die rasante Entwicklung des Internet und der sozialen Medien führt dazu, dass Kunden am Markt eine dominante Rolle spielen und immer mehr Einfluss auf Firmen ausüben. Gleichzeitig sprechen Kunden immer stärker auf hochwertige Produkte und Dienstleistungen an. In dieser mediengeprägten Landschaft kann die Werbung für ein hochwertiges Produkt oder eine ausgezeichnete Marke oder ...

  • 06.12.2013 – 14:29

    Hohe Kosteneffektivität macht Milanoo in der ganzen Welt beliebt

    Chengdu, China (ots/PRNewswire) - Am 4. Dezember veröffentlichte Milanoo zum Beginn der Weihnachtssaison ein kreatives Video, mit dem das Streben nach hoher Kosteneffektivität aufgezeigt wird. Als globales E-Commerce-Unternehmen ist Milanoo der Bereitstellung von Waren mit hoher Qualität und Dienstleistungen zu niedrigen Preisen verpflichtet. Die auf Weihnachten abgestimmte Werbung zeigt auf humorvolle Weise, zu ...