Keine Story von LCM Partners mehr verpassen.

LCM Partners

LCM Partners wird als "Alternatives Investment Manager of the Year 2017" bei den European Pension Awards ausgezeichnet

London (ots/PRNewswire)

LCM Partners freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen bei den European Pension Awards als "Alternatives Investment Manager of the Year 2017" ausgezeichnet wurde. Diese begehrten Auszeichnungen werden nun zum zehnten Mal vergeben, und LCM Partners setzte sich gegen mehrere namhafte Unternehmen wie Blackrock, Goldman Sachs Asset Management und Hermes durch. Diese Würdigung in einer solch wettbewerbsintensiven Kategorie wurde nur durch die Unterstützung der Limited Partners möglich, die eng mit LCM zusammengearbeitet haben, um den erfolgreichen endgültigen Abschluss der LCM Partners Credit Opportunities III-Strategie im Oktober 2016 sicherzustellen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160811/397432LOGO )

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als "Alternatives Investment Manager of the Year 2017" bei den European Pension Awards. Die Jury der europäischen Branchenexperten, die die Preise vergeben, wählten LCM Partners für eine der größten und wettbewerbsintensivsten Preiskategorien; dies zeigt, wie der Alternativsektor in den letzten Jahren auf dem Marktplatz für institutionelle Anleger zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Die Tatsache, dass wir uns auf einer derart beeindruckenden Auswahlliste hervorgetan haben und zum Gewinner ernannt wurden, macht uns demütig.

Wir sind der Jury, die unsere Anstrengungen anerkannt hat, sehr dankbar, genauso wie unseren Limited Partners. Es ist uns eine Ehre, mit so vielen prestigeträchtigen Pensionsfonds auf eine Stufe gestellt und gebeten zu werden, die wichtige Verantwortung zu teilen, im Auftrag ihrer gegenwärtigen und zukünftigen Generationen von Pensionären Investitionen zu tätigen", so Paul Burdell Chief Executive Officer, LCM Partners.

Redaktioneller Hinweis:

LCM Partners ist ein Alternatives Asset Manager, der sich auf Kredite
spezialisiert. Dank der konkurrenzlosen Expertise im Bereich
Investment und der Tätigkeit als Verwalter von Kreditportfolios hat
LCM mehr als 2.500 Transaktionen erworben, die sich aus notleidenden
Krediten, Problemkrediten und leistungsstarken Krediten mit einem
Beleihungswert von mehr als 19,5 Mrd. Euro zusammensetzen.

Der oben erwähnte Preis folgt der doppelten Auszeichnung bei den Private Debt Investor Awards 2016. Diese Auszeichnungen sind ein Zeugnis für die Erfolgsgeschichte des Teams, das seit 1999 jedes Jahr eine interne Ertragsrate ohne Hebelfinanzierung von durchschnittlich 14,89 % erzielt hat.

LCM hat im Jahr 2016 seine Credit Opportunities Strategy III erfolgreich abgeschlossen und beginnt im Jahr 2017 mit dem Fundraising für seine Strategic Origination and Lending Opportunities Strategy (SOLO).

2017 gewonnene Awards

European Pensions Awards: Alternatives Investment Manager of the Year