Keine Story von Vocalcom mehr verpassen.

Vocalcom

Vocalcom startet Click2Start Cloud Call Center, um KMUs mehr Kunden zu bringen

Paris (ots/PRNewswire)

Vocalcom, ein globaler Anbieter von Cloud-basierter Software für Callcenter [http://www.vocalcom.com/en/hosted-call-center-software-cloud-based-contact-center] und Technologien zur Verkaufsförderung [http://www.vocalcom.com/en/auto-predictive-dialer-for-salesforce], hat bekanntgegeben, dass es Click2Start [http://www.vocalcom.com/en/call-center-software-for-small-business] für den KMU-Markt eingeführt hat. Die authentische Cloud-Lösung vereinfacht die Einrichtung oder Modernisierung von Callcentern für kleine und mittlere Unternehmen, damit sie moderne Lösungen nutzen können, ohne sich im Vorfeld mit Kapitalaufwendungen oder zusätzlichen IT-Investitionen belasten zu müssen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150902/263192LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150915/266705 )

Click2Start ist für bis zu dreissig Nutzer erhältlich. Es ist ein kompatibles, mandantenfähiges Cloud-Callcenter, das alle Vorteile kommerzieller Callcenter-Software für Unternehmen bietet, jedoch ohne die Kosten oder den Aufwand. Das heisst, die Unternehmen können ihr Geld in ihre weitere Expansion investieren und können die Verwendung von Click2Start skalieren, um ihr Wachstum zu unterstützen.

In puncto Einfachheit kann es keine andere Callcenter-Lösung mit unserer Callcenter-Software, die als Service (SaaS) angeboten wird, aufnehmen. Alles, was man braucht, ist ein Computer und eine Internetverbindung. Vocalcom Click2Start ist in fünf Minuten voll funktionsfähig und man kann es von zu Hause aus oder aus der Ferne bedienen - daher können sich alle Benutzer in das gleiche System einloggen, unabhängig von ihrem geografischen Standort. Keine Telefone oder Hardware erforderlich.

Mit Vocalcom Click2Start profitieren Vertriebs- und Service-Fachleute von einer preisgünstigen Kundenkontaktlösung, die sicherstellt, dass Teams von ein und der selben Ausgangsbasis aus kontinuierlich ihre Leistung verbessern, mehr Kunden gewinnen und einen personalisierten Kundenservice bieten können.

Ein einziger Bildschirm bietet einen umfangreichen Kundenkontext und Informationen. Der Mitarbeiter wird durch die Problemlösung geführt und erhält durchgängig nützliche Kundeninformationen. Dadurch kann er sich völlig in Ihre Kunden einfühlen und ihnen helfen.

Mit Funktionen wie einer erweiterten Anrufer-ID, IVR, kompetenzorientiertem Routing, CTI-Bildschirmmeldungen, virtuellem Halten, Anrufaufzeichnung, Predictive Dialing, Geschäftsanalyse und intelligenten Automatisierungen war es noch nie so einfach, Kunden zu gewinnen oder glücklich zu machen.

Vorgesetzte können alles von unterwegs überwachen und Massnahmen treffen. Die Funktion On-Screen Caller Info (Anruferinformationen auf dem Bildschirm) bietet unmittelbaren Einblick in Kundendaten und verbessert das Erlebnis sowohl für Kunden als auch für den Mitarbeiter. Skills-Based Routing (kompetenzorientiertes Routing) leitet die Anrufe an die richtigen Mitarbeiter. Smart Dialer (intelligenter Wählapparat) gibt dem Vertriebsmitarbeiter mehr Zeit für den Gesprächspartner. Und alles wird automatisch in Ihrem CRM protokolliert. Das Release bietet auch ein neues Mehrkanal-Interface für Salesforce, um die Nutzung zu vereinfachen und die Produktivität der Mitarbeiter zu erhöhen.

"Wir freuen uns, mit der Einführung von Click2Start kleinen und mittelständischen Unternehmen zu helfen, ihr Wachstum zu beschleunigen und der Konkurrenz voraus zu bleiben", meint Anthony Dinis, CEO von Vocalcom. "Vocalcom Click2Start bietet Callcenter-Lösungen, die speziell dafür entwickelt wurden, Ihnen die Einfachheit und die betrieblichen Vorteile der Cloud bereitzustellen. Click2Start eröffnet eine ganze Reihe von Möglichkeiten und Optionen für kleine und mittlere Unternehmen, die keine grossen Budgets zum Investieren oder viel Personal zur Unterstützung haben. Unsere Lösung hilft sowohl Vertriebs- als auch Serviceteams, ihre Zeit bestmöglich zu nutzen und sich hohe Ziele zu stecken, auch wenn sie gerade erst am Anfang stehen."

Über Vocalcom

Vocalcom [http://www.vocalcom.com] ist ein globaler Anbieter von Cloud-Technologien, die Unternehmen helfen, mehr Kunden zu gewinnen, ihnen besser zu dienen und schneller zu wachsen. Mit mehr als 3.600 Kunden in 47 Ländern ist Vocalcom einer der führenden Akteure im Bereich Cloud-Kontakt-Center-Software, Allkanal-Kundenerfahrung und Vertriebsförderungstechnologien.

Kontakt: Myriam Ghedas, +33155373050, m.ghedas@vocalcom.com

Photo: