Keine Story von Qihoo 360 Technology Co. Ltd. mehr verpassen.

Qihoo 360 Technology Co. Ltd.

Qihoo 360 präsentiert Aktualisierung für den 360 Browser mit neuen Funktionen

Schanghai (ots/PRNewswire)

Qihoo 360 [http://360safe.com/] stellte heute auf der Mobile Asia Expo 2014 eine neue Aktualisierung für seinen 360 Browser [http://360safe.com/browser.html] mit zwei neuen Funktionen vor: dem File Download Scanner und der World Cup 2014 Promotion. Mit dieser Aktualisierung soll der 360 Browser [http://360safe.com/browser.html] den Benutzern eine Kombination aus verbesserter Internetsicherheit und Lifestyle-Funktionen bieten.

Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140612/117287 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140612/117287]

Wenn der File Download Scanner aktiviert ist, können die Benutzer heruntergeladene Dateien mithilfe des Sicherheits-Engine des 360 Browser [http://360safe.com/browser.html] scannen. Der File Download Scanner verwendet den bekannten Antivirus-Engine auf Cloud-Basis von Qihoo 360 [http://360safe.com/], der bösartige Dateien bereits im Vorfeld erkennt, sodass sie keinen irreparablen Schaden auf den Computern der Benutzer anrichten können.

Anlässlich der Weltmeisterschaft 2014, die in diesem Monat in Brasilien stattfindet, startet der 360 Browser [http://360safe.com/browser.html] eine Werbeaktion zum Thema Fußball. Mit der neuen Aktualisierung können die Benutzer jetzt fußballbezogene Themen auswählen, um ihrer Freude und Begeisterung für das bevorstehende Turnier Ausdruck zu verleihen. Darüber hinaus hält die Rubrik "My World Cup" auf der Navigationsseite des 360 Browser [http://360safe.com/browser.html] alle aktuellen Fußballmeldungen und Videos zu den Highlights für die Benutzer bereit.

360 Browser [http://360safe.com/browser.html] ist mit 339 Millionen aktiven Benutzern monatlich und einer Marktdurchdringung von 66,1 % im März 2014 der führende Browser für Internetnutzer in China. Seit seiner internationalen Markteinführung früher in diesem Jahr wurde der 360 Browser [http://360safe.com/browser.html] positiv bewertet und konnte eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen. Der 360 Browser [http://360safe.com/browser.html] verwendet sowohl Webkit- als auch IE-Cores (Internet Explorer) und bietet den Benutzern so eine schnelle aber dennoch stabile Interneterfahrung. Durch seine weiteren Funktionen, etwa den Anzeigenfilter und Anti-Phishing-Funktionen, ermöglicht der 360 Browser [http://360safe.com/browser.html] sicheres und entspanntes Browsen.

Auf der Mobile Asia Expo 2014 stellte Qihoo 360 auch erstmals die Lösungen 360 Security [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security&referrer=104676], 360 Mobile Assistant [http://sj.360.cn/index.html] und 360 Total Security [http://360safe.com/totalsecurity.html] sowie den 360 Smart Key [http://zhijian.360.cn/] vor.

Informationen zu Qihoo 360

Qihoo 360 Technology Co. Ltd. [http://360safe.com/] ist ein führendes Internetunternehmen in China. Außerdem handelt es sich iResearch zufolge bei dem Unternehmen, gemessen an seiner Benutzerbasis, um den führenden Anbieter von Sicherheitsprodukten für das Internet und mobile Geräte in China. Darüber hinaus bietet Qihoo 360 [http://360safe.com/] über seine marktführenden Webbrowser und App-Stores sichere Internet-Zugangspunkte für die Benutzer. Das Unternehmen hat eine der größten offenen Internetplattformen in China aufgebaut und generiert in erster Linie über Online-Werbung und Internet-Mehrwertdienste, die es über seine offene Plattform zur Verfügung stellt, Einnahmen aus seiner umfangreichen Benutzerbasis.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.360safe.com [http://www.360safe.com/]

Facebook: www.facebook.com/360safecenter [http://www.facebook.com/360safecenter]

Download des 360 Browser unter: http://360safe.com/browser.html [http://360safe.com/browser.html]

Web site: http://360safe.com/ http://360safe.com/browser.html/ https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security&referrer=104676/ http://sj.360.cn/index.html/ http://360safe.com/totalsecurity.html/ http://zhijian.360.cn/ http://www.facebook.com/360safecenter/ http://360safe.com/browser.html/

Kontakt:

KONTAKT: Kontakt für Presseanfragen: Olivia Wang,
pr-global@360safe.com, +86-10-5878-1427; Kontakt für geschäftliche
Anfragen: Penny Pan, partnership@360safe.com, +86-10-5878-1427

Weitere Storys: Qihoo 360 Technology Co. Ltd.
  • 11.06.2014 – 19:35

360 Security glänzt auf der Mobile Asia Expo 2014

-- Antivirus-Engine "Orion" erhöht Scangeschwindigkeit um 300 % -- Peking (ots/PRNewswire) - Qihoo 360 Technology Co. Ltd., das größte Internetsicherheitsunternehmen Chinas, stellte heute seine komplette internationale Produktlinie auf der Mobile Asia Expo 2014 vor. Besondere Beachtung erfuhr dabei der revolutionäre Antivirus-Engine "Orion" von 360 Security ...

• 25.02.2014 – 21:13