Keine Story von The Israel Diamond Exchange mehr verpassen.

The Israel Diamond Exchange

Israelische Diamantenbörse bietet Einkäufern drei kostenlose Übernachtungen während der Winterausgabe der "International Diamond Week in Israel"

Israel (ots/PRNewswire)

"Anwesende Einkäufer haben Zugriff auf viele frische Produkte aus erster Hand zu Vorteilspreisen", so der Vorstandsvorsitzende der IDE

Registrierte und zugelassene Einkäufer, die an der Winterausgabe der International Diamond Week in Israel (http://www.en.isde.co.il/form.aspx?id=29286) (IDWI, internationale Diamantwoche in Israel) teilnehmen, haben Anspruch auf drei kostenlose Übernachtungen in einem der Veranstaltungshotels im Diamond Exchange District von Ramat Gan. Die IDWI, die seit vier Jahren zweimal pro Jahr in Ramat Gan abgehalten wird, gilt inzwischen als Premium-Veranstaltung für internationale Diamanteinkäufer. Obwohl sich schon über 300 Einkäufer registriert haben, entschieden sich Yoram Dvash, Vorstandsvorsitzender der israelischen Diamantenbörse (Israel Diamond Exchange ? IDE), und sein Vorstand, die Veranstaltung weiter zu fördern und die Anzahl der ausländischen Einkäufer mithilfe dieses Angebots noch zu steigern.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160119/323586LOGO )

Nach eigenen Angaben reagierte der neu gewählte Vorstandsvorsitzende der IDE, Yoram Dvash, so auf die Anfragen der IDE-Mitglieder, die sich einen neuen Besucherrekord für die International Diamond Week in Israel wünschen. "Wir haben uns entschieden, registrierten und zugelassenen Einkäufern drei kostenlose Übernachtungen anzubieten, um auf die Anfragen unserer Mitglieder einzugehen, die sich größtmögliche Teilnehmerzahlen für die Diamantwoche wünschen", so Yoram Dvash.

Er betonte, dass das Ziel der IDWI ist, Einkäufern aus aller Welt die Vorteile direkter Diamantkäufe aus Israel näher zu bringen. "Das Börsenparkett der IDE ist das größte weltweit und wird hunderte Diamantunternehmen willkommen heißen. So werden wir Einkäufern eine unübertroffene Auswahl an Waren bieten können", fuhr er fort.

Er fügte hinzu, dass anwesende Einkäufer direkten Kontakt zu vielen kleinen Herstellern und Anbietern von Nischenprodukten aufnehmen können, die nicht zu internationalen Messen reisen und ihre Waren aus diesem Grund nicht direkt auf dem Markt vertreiben. "Die International Diamond Week in Israel sorgt für einzigartige Möglichkeiten für beide Seiten. Anwesende Einkäufer erhalten Zugriff auf viele frische Produkte aus erster Hand zu Vorteilspreisen", sagte er abschließend.

Diamanteinkäufer, die an dieser exklusiven Veranstaltung teilnehmen möchten, müssen sich HIER (http://www.en.isde.co.il/form.aspx?id=29286) anmelden.

Kontakt:

: