Keine Story von Teleena mehr verpassen.

Teleena

Teleena setzt Maßstab für Spitzenleistungen als globaler MVNO-Wegbereiter

Niederlande (ots/PRNewswire)

Mobilfunk-Innovator erhält "Best MVNE for 2014"-Preis des MVNO World

Congress

Teleena, ein führender globaler Wegbereiter im Bereich mobiler Dienste, hat die höchste Auszeichnung von Kollegen aus der MVNO-Branche (Mobile Virtual Network Operator) erhalten. Das Unternehmen ist im Zuge des MVNO World Congress zum "Best MVNE - Best Enabler of MVNOs" des Jahres 2014 gekürt worden. Die Auszeichnung wurde Teleena im Zuge der The MVNO Industry Awards am 9. April 2014 in Berlin überreicht.

Teleena erhielt diese höchste Auszeichnung der Branche für seine integrierte Service-Lösung Fast-Track Quad Play, die Kabelbetreibern die Einführung neuer Quad-Play-Dienste - bestehend aus Video-, Sprach-, Daten- und mobilen Diensten - in einem hochwertigen Paket für Abonnenten ermöglicht. Teleenas Lösungen unterstützen Kabelbetreiber bei der Gewinnung von neuen Vertragskunden, erhöhen die Kundenbindung und den ARPU und verringern zudem die Abwanderungsquote. Mithilfe von Teleena gelang es einem der grössten Kabelbetreiber Europas kürzlich, sein Quad-Play-Angebot in rekordverdächtigen vier Monaten einzuführen.

"Wir sind zutiefst geehrt, von unseren Kollegen aus der MVNO-Branche eine derart prestigeträchtige Auszeichnung erhalten zu haben", so Teleena-CEO Philip Macridis. "Unsere erfolgreiche Quad-Play-Einführung ist ein Beleg für die Stärke unseres ,Everything Real-Time'-Modells bei mobilen Lösungen und es ist überaus erfreulich, von der gesamten Branche eine Bestätigung für unsere Technologie und unsere Firmenphilosophie zu erhalten."

Ein Kabelbetreiber setzt bei seiner Quad-Play-Plattform auf Teleenas komplettes Portfolio fortschrittlicher Mobile-Enabler-Services und -Technologien, zu denen neben Kernnetz-Lösungen auch Abrechnungssysteme, SIM-Logistik sowie Self-Service-Portale für Vertragskunden zählen. Teleenas fortschrittliche Lösungen können nahtlos und intelligent in Altsysteme von Betreibern integriert werden, um innovative und gewinnbringende Ideen auf mobilen Plattformen umzusetzen. Dies betrifft nicht nur Kabelbetreiber, sondern Mobilfunkunternehmen aller Art, die auf rasche Markteinführungszeiten bestehen, dabei aber nicht gewillt sind, den hohen Investitionsaufwand traditioneller Mobilfunklösungen in Kauf zu nehmen.

Die jährlich stattfindenden International MVNO Industry Awards werden für herausragende Erfolge und Spitzenleistungen in der MVNO-Branche vergeben.

Informationen zu Teleena

Teleena ist ein innovativer Anbieter von mobilen Diensten und zählt zu den wachstumsstärksten Technologieunternehmen des EMEA-Raums (Deloitte Technology Fast 500 2013). Teleena bietet verschiedenste Managed Mobile Solutions für MNOs, Kabelgesellschaften, MVNOs und sonstige Unternehmen aus aller Welt, die neue oder verbesserte Mobilfunkangebote für ihre Kunden einführen möchten - und zwar schnell, effektiv und zu geringeren Gesamtbetriebskosten. Mit der firmeneigenen Mobilfunkplattform verhilft Teleena seinen Kunden auf effektive Weise zu beträchtlichen Wettbewerbsvorteilen in sämtlichen Geschäftsbereichen und bietet ihnen die Möglichkeit, den eigenen Kunden aussergewöhnliche Dienste zur Verfügung zu stellen.

Website: http://www.teleena.com

Twitter: @Teleena_mobile

Kontakt:

Pressekontakt Teleena, Yvonne Wen, Marketingmanagerin,
+31-6-37002552, yvonne.wen@teleena.com, Zoomstede 19, 3431 HK
Nieuwegein,

Weitere Storys: Teleena
  • 16.03.2014 – 14:24

Teleena begründet Technologiepartnerschaft

Nieuwegein, Niederlande (ots/PRNewswire) - Teleena Labs startete am 26.Februar. Es ist eine Win-Win-Partnerschaft zwischen Teleena und SURE Innovation, ein Konzept für Master-Studenten der Technischen Universität Eindhoven. Teleena lädt junge, engagierte Master-Studenten (technischer Fächer) ein, in der Teleena-Niederlassung in Nieuwegein an bestimmten Innovationen zu arbeiten. Die Idee hinter dieser Kooperation ist ...