Keine Story von Infortrend Technology Inc. mehr verpassen.

Infortrend Technology Inc.

Infortrend startet EonStor DS 3024B Small-Form-Faktor Speichersysteme für 2.5-Zoll-Laufwerke

Taipeh (ots/PRNewswire)

Infortrend® (Public TPE: 2495) verkündet heute die Verfügbarkeit von EonStor DS 3024B Small-Form-Faktor 2U 24-Bay Systemen für 2.5-Zoll-Laufwerke. Sie ermöglichen eine höhere Speicherdichte mit geringerem Platzbedarf und weniger Stromverbrauch, während sie die Vorteile der EonStor DS 3000 beibehalten. Diese bestehen in der Unterstützung von SSD für eine größere Leistung und einen umfassenden Datenservice wie Remote-Replikation und automatisiertes Storage Tiering.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140401/HK89952 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140401/HK89952]

EonStor DS 3024B-Systeme packen, im Vergleich zu den 3.5-Zoll basierten Einheiten, mehrere Laufwerke in ein kleineres Gehäuse. Sie bieten eine höhere Speicherdichte und eignen sich ideal für die Benutzung von SSD. Damit ist ein schnellerer Zugang zu Daten und eine allgemein bessere Speicherleistung gewährleistet. Ein weiterer Vorteil der SFF-Systeme ist die geringere Platzanforderung. Damit ist es den Benutzern möglich, die Flächen im Büro effektiver zu nutzen. SFF-Systeme, die für 2.5-Zoll-Laufwerke entworfen wurden, benötigen darüber hinaus weniger Strom und gewährleisten somit einen energiesparenderen und umweltfreundlicheren Betrieb.

Der EonStor DS 3024B-Datenservice bietet erheblichen Mehrwert. Die Systeme unterstützen Remote-Replikation für die Wiederherstellung nach einem Katastrophenfall und automatisiertes Storage Tiering. Dieses verteilt häufig aufgerufene Daten auf die SSD, was zu einer höheren Leistung führt. Snapshot, lokale Replikation und Thin Provisioning sind Standard. Host-Interface-Optionen beinhalten 8Gb/s oder 16Gb/s Fibre-Channel, 6Gb/s SAS und 1Gb/s iSCSI oder 10Gb/s iSCSI mit Hybrid-Hosts, die die Vielseitigkeit steigern, da Fibre-Channel mit erfolgskritischen Anwendungen verlinkt werden kann, während sich iSCSI bestens für die Remote-Replikation eignet.

"Wir haben die EonStor DS 3024B-Modelle als 2.5-Zoll-Speicher entworfen, um ein schnelleres, kompakteres und dichteres System anzubieten. Wir möchten dem Kunden eine hocheffiziente Lösung bieten, die mit einem kleinen Form-Faktor die Eigenschaften und die Serviceverfügbarkeit der EonStor 3000-Serie liefert", sagte Thomas Kao, Senior Direktor der Produktplanung bei Infortrend.

Für weitere Informationen zur EonStor DS 3024B-Serie klicken Sie bitte hier [http://www.infortrend.com/Event2014/eblast/ESDS/GL_ESDS_2U24bay.html].

Über Infortrend

Infortrend Corporation (Public TPE: 2495) wurde 1993 gegründet und ist ein führender Anbieter von vernetzten Hochleistungs-Speicherlösungen mit Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit, Auswahl und Mehrwert. Geführt von weitreichender technologischer Kompetenz und tiefgehendem Wissen über Systemebenen haben sich die Speicherlösungen von Infortrend bei einer Vielzahl anspruchsvoller Anwendungen verschiedener Kunden aus dem gewerblichen und industriellen Bereich bewährt. Zu den Kernmarken des Unternehmens gehören die Produktfamilien ESVA, EonStor DS, EonStor und EonNAS. Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link: www.infortrend.com [http://www.infortrend.com/].

Infortrend®, ESVA®, EonStor®, SANWatch®, und EonPath® sind Marken oder eingetragene Warenzeichen von Infortrend Technology, Inc. Andere Marken gehören den jeweiligen Eigentümern.

Pressekontakte:

EMEA/GB Infortrend Europe Ltd. Nicole Lee Tel: +44-1256-305-220 E-Mail: marketing.eu@infortrend.com[mailto:marketing.eu@infortrend.com]

Deutschland Infortrend Deutschland GmbH Cindy Kuo Tel: +49-(0)-89-20-70-42-652 E-Mail: cindy.kuo@infortrend.com[mailto:cindy.kuo@infortrend.com]

Web site: http//:www.infortrend.com/