Keine Story von Virtuoso mehr verpassen.

Virtuoso

Virtuoso® kündigt internationalen Expansionsplan an

-- Das führende Netzwerk für Luxusreisen stellt seine Strategie für die Aufnahme europäischer Reiseagenturen vor

Berlin (ots/PRNewswire)

Virtuoso® [http://www.virtuoso.com/], das für seine außergewöhnlichen Erlebnisse bekannte Netzwerk für Luxusreisen, gab seine Strategie für die Aufnahme von Agenturen in Europa bekannt, um damit die Liste der 20 Länder zu erweitern, in denen seine Reiseagenturmitglieder bereits vertreten sind. Reiseagenturen, die das Engagement Virtuosos bei der Bereitstellung von gehobenen Reiseerlebnissen und außerordentlichem Service teilen, können nun ihr Interesse bekunden, da Virtuoso derzeit plant, Interessenbekundungen von Agenturen in ganz Europa zu akzeptieren.

Gemäß der gängigen Praxis dieser ausschließlich auf Einladungen beruhenden Organisation wird Virtuoso interessierte Agenturen überprüfen und jene aufnehmen, die in ihren Märkten führend sind. Zu den Auswahlkriterien zählen der Ruf in der Branche sowie der Luxusproduktquotient und der Umsatz. Agenturen, die Mitglieder von Virtuoso werden, haben den Vorteil, zu einem der renommiertesten und bekanntesten Netzwerke der Branche zu gehören.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ähnlich denkenden Organisationen, um unsere Marke in Europa weiter zu entwickeln", sagt Matthew D. Upchurch, Chairman und Chief Executive Officer von Virtuoso. "So, wie wir es auch in anderen neuen Märkten getan haben, in die wir expandierten, sei es Australien oder in Lateinamerika, werden wir uns auch hier auf die Fachkenntnisse unserer Mitglieder verlassen, um unsere Werte bei den Kunden einzuführen. Mitgestaltung ist einer unserer Kernpunkte und in dem Umfang, in dem wir Agenturen in Europa aufnehmen, werden wir gemeinsam an der Einführung einer Dachmarke arbeiten, die unsere Mitgliedsagenturen vereint und ihre eigenen Marken stärkt."

Einer der größten Anziehungspunkte für Agenturen könnte Virtuosos beeindruckendes Portfolio an bevorzugten Reiseanbietern sein - weltweit über 1.700 -, die Mitgliedsagenturen Konkurrenzvorteile bieten. Kunden von Virtuoso Agenturen erhalten personalisierte Erlebnisse, exklusiven Zugang und verbesserte Ausstattung, die über andere Kanäle nicht verfügbar sind. Zusätzlich haben Reiseberater auf den jährlichen Netzwerkmeetings und -konferenzen, die Mitgliedern des Netzwerkes vorbehalten sind, die Möglichkeit, persönliche Beziehungen zu den Top-Führungskräften der besten Reiseunternehmen zu knüpfen. Diese sorgfältig gepflegten Beziehungen führen dazu, dass Gäste von Virtuoso weltweite Anerkennung und VIP-Behandlung genießen.

Zu den Mitgliedern von Virtuoso zählen 340 Agenturen mit über 620 Standorten in ganz Nord- und Südamerika, der Karibik, in Australien und Neuseeland. Zusammen verfügen sie über mehr als 8.900 Reiseberater und erwirtschaften einen Jahresumsatz von über $ 12,5 Milliarden. Virtuoso steht an der Spitze des Luxussektors und setzt anspruchsvolle Standards sowohl für Reiseagenturen als auch für bevorzugte Lieferpartner.

Interessenbekundungen werden ab Mai 2014 akzeptiert. Interessenten finden weitere Informationen bei einem Besuch von www.Virtuoso.com [http://www.virtuoso.com/].

Über Virtuoso:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@54131ec8Virtuoso® ist das führende Netzwerk von Luxusreiseberatern und -unternehmen. Die ausschließlich auf Einladungen beruhende Organisation umfasst 340 Agenturen mit mehr als 8.900 Elite-Reisespezialisten in 20 Ländern in Nord- und Südamerika, der Karibik, in Australien und Neuseeland sowie über 1.700 der weltweit besten Reiseanbieter und herausragende Destinationen. Die Mitgliedsagenturen des Netzwerks erwirtschaften jährlich über $ 12,5 Milliarden an Reiseumsatz und machen die Gruppe damit zum stärksten Anbieter im Luxusreisesegment. Die Kooperationen mit den namhaftesten Reiseunternehmen bieten der wohlhabenden Kundschaft des Netzwerks exklusive Ausstattung, außergewöhnliche Erlebnisse und privilegierten Zugang. Weitere Informationen finden Sie auf www.virtuoso.com [http://www.virtuoso.com/]. Die neuesten Virtuoso Videos können Sie sich auf http://www.youtube.com/user/VirtuosoTraveler [http://www.youtube.com/user/VirtuosoTraveler] ansehen.

Medienkontakte:

Misty Ewing Belles       Katherine McPherson