Keine Story von Virtuoso mehr verpassen.

Virtuoso

Gewinner der "Best of the Best"-Auszeichnungen von Virtuoso® für weltweit besten Hotels 2015 bekanntgegeben

Vegas (ots/PRNewswire)

Das internationale Luxusreisenetzwerk Virtuoso [http://www.virtuoso.com/](®) gab in der vergangenen Nacht auf der 27. Jahreskonferenz Virtuoso Travel Week die Gewinner seiner begehrten "Best of the Best"-Hotelauszeichnungen für 2015 bekannt. Unter den 11 Gewinnern, die allesamt am renommierten Virtuoso Hotels & Resorts Program teilnahmen, befand sich das Ashford Castle in Irland, das als Hotel des Jahres ausgezeichnet wurde.

Virtuoso befragte seine 370 Agenturen und ihre mehr als 9.800 Elite-Reise-Berater, um die "Best of the Best"-Gewinner in zehn Kategorien, von der innovativsten Erfahrung für Gäste bis zum besten Hotel und Hotelier des Jahres, zu bestimmen. Die spezialisierten Berater von Virtuoso hatten zu Beginn des Wettbewerbs außerordentliche Hotels für die Auszeichnungen nominiert. Redakteure von VIRTUOSO LIFE, dem mehrfach ausgezeichneten Magazin des Netzwerks, recherchierten anschließend die Vorschläge der Berater und wählten die endgültigen Nominierten für jede Kategorie aus.

Mit einem vielfältigen Portfolio aus knapp 1.100 Hotels, Resorts, Villen und privaten, zurückgezogenen Inselzielen in über 100 Ländern gilt Virtuoso Hotels & Resorts als das branchenweit renommierteste Hotelprogramm. Das 1992 gestartete Programm ist zudem das Luxusreisebranchen-Programm mit der längsten Laufzeit und den meisten Fünf-Sterne-Anlagen.

"Wenn Ihr Wettbewerbsprogramm die besten Hotels der Welt umfasst, dann ist die Auszeichnung zum Besten in der jeweiligen Kategorie eine echte Leistung und es ist uns eine Ehre, diese 11 Gewinner sowohl als außerordentliche Teilnehmer als auch herausragende Partner des Virtuoso-Netzwerks anzuerkennen", erklärt Albert Herrera, Senior Vice President, Global Product Partnerships, Virtuoso. "Die Reise-Berater von Virtuoso bestehen für ihre Kunden auf höchste Standards und wenn sie diese Hotels mit Best of the Best auszeichnen, dann verkörpert jedes von ihnen Luxus-Gastgewerbe auf allerhöchstem Niveau. Ihre Leistungen demonstrieren das, wofür unser Netzwerk steht: Erinnerungen fürs Leben schaffen und menschliche Beziehungen durch Reisen bereichern."

Die "Best of the Best"-Gewinner wurden während des Hotels & Resorts Dinner vor mehr als 1.500 der hellsten Sterne der Luxusreisebranche bekanntgegeben.

Die Kategorien und Gewinner sind:

Hotel of the Year ("Hotel des Jahres"): Ashford Castle, County Mayo, Galway, Irland [http://www.virtuoso.com/hotels/6163843/ashford-castle#.VaWQETbn_L8]

Hotelier of the Year ("Hotelier des Jahres"): Antonio Sersale, Le Sirenuse, Positano, Italien [http://www.virtuoso.com/hotels/6164023/le-sirenuse?search=Antonio%20Sersale,%20Le%20Sirenuse,%20Positano,%20Italy&mode=Gts#.VcyaY_lVhHw]

Best Achievement in Design ("Beste Designleistung"): The Ritz-Carlton Kyoto, Japan [http://www.virtuoso.com/hotels/14147619/the-ritz-carlton-kyoto#.VaWSATbn_L8]

Best Culinary Experience ("Beste kulinarische Erfahrung"): Epicure, Le Bristol Paris, Frankreich [http://www.virtuoso.com/hotels/6164101/le-bristol-paris#.VaWRsDbn_L8]

Best Family Program ("Bestes Familienprogramm"): Four Seasons Resort Orlando im Walt Disney World Resort, Florida, USA [http://www.virtuoso.com/hotels/14161693/four-seasons-resort-orlando-at-walt-disney-world-resort#.VaWSPTbn_L8]

Best Spa ("Bestes Spa"): Dolder Grand Spa, The Dolder Grand, Zürich, Schweiz [http://www.virtuoso.com/hotels/6163920/the-dolder-grand#.VaWRdzbn_L8]

Most Innovative Guest Experience ("Innovativste Erfahrung für Gäste"), zwei Gewinner: Corcovado Experience, Belmond Copacabana Palace, Rio de Janeiro, Brasilien [http://www.virtuoso.com/hotels/6163741/belmond-copacabana-palace#.VaWRDzbn_L8]und Red Carpet Ready, The Peninsula Beverly Hills, Kalifornien, USA [http://www.virtuoso.com/hotels/6164251/the-peninsula-beverly-hills#.VaWRQDbn_L8]

Sustainable Tourism Leadership - Hotels ("Führender Anbieter von nachhaltigem Tourismus - Hotels"): The Brando, Französisch-Polynesien [http://www.virtuoso.com/hotels/14408960/the-brando#.VaWQcjbn_L8]

Vielversprechend: Rosewood Beijing, China [http://www.virtuoso.com/hotels/12629575/rosewood-beijing#.VaWQpTbn_L8]

Informationen zu Virtuoso Virtuoso® ist das führende internationale Netzwerk aus Reiseagenturen, das auf Luxus- und Erlebnisreisen spezialisiert ist. Diese Organisation, die Mitglieder ausschließlich auf Einladungsbasis aufnimmt, hat mehr als 370 Agenturmitglieder mit über 9.800 Elite-Reise-Beratern in 30 Ländern in ganz Nordamerika, Lateinamerika, in der Karibik, in Europa, in der Region Asien-Pazifik und im Nahen Osten. Das Netzwerk arbeitet mit seinen bevorzugten Geschäftspartnern, d. h. 1.700 der weltweit besten Hotels und Resorts, Kreuzfahrtgesellschaften, Fluggesellschaften, Touranbieter und Top-Reiseziele zusammen, um seinen gehobenen Kunden exklusive Annehmlichkeiten, seltene Erfahrungen und exklusiven Zugang zu bieten. Mit einem jährlichen Reiseumsatz von über 14 Mrd. US-Dollar ist Virtuoso ein wichtiger Anbieter auf dem Luxusreisemarkt. Weiterführende Informationen: virtuoso.com.

Medien-Ansprechpartner Misty Ewing Belles Virtuoso - Director, Global Public Relations 202.553.8817 mewing@virtuoso.com[mailto:mewing@virtuoso.com]

Alice Marshall Alice Marshall Public Relations 212.861.4031 marshall@alicemarshall.com[mailto:marshall@alicemarshall.com]

Web site: http://www.virtuoso.com/

Weitere Storys: Virtuoso