Keine Story von Beauty Trend Holding GmbH mehr verpassen.

Beauty Trend Holding GmbH

Umfrage: Mütter wünschen sich Kosmetik zum Muttertag

Berlin (ots)

Jahr für Jahr fragen wir uns, wie wir unserer Mutter zum Muttertag eine besondere Freude bereiten können. Manche mögen hier an ein duftendes Blumenbouquet, Schmuck oder ein ausgiebiges Frühstück im Kreis der Familie denken. Doch was Mütter wirklich wollen, ist etwas ganz Anderes.

Einfach aber überraschend: Mütter wünschen sich Kosmetik. Eine Umfrage von GLOSSYBOX unter mehr als 1000 Müttern (259 valide Antworten) ergab, dass Mütter sich zum Muttertag zwar über ein gemütliches Frühstück oder einen Familienausflug freuen. Aber was sie wirklich aus dem Häuschen bringt, sind Lippenstift, Nagellack und Pflegecremes.

Mark Ralea, Managing Director GLOSSYBOX Deutschland: "Schlaflose Nächte und Kopfzerbrechen waren seit Wochen meine ständigen Begleiter. Pralinen? Süß, aber nicht sensationell. Blumen? Fein, aber nicht fantastisch. Kosmetik hingegen sorgt am Muttertag für eine Überraschung. Meine Mutter fühlt sich nicht nur schön an diesem besonderen Tag, sie ist es auch. Und das hat sie sich unbedingt verdient."

Hier sind die fünf größten Wünsche der Mütter zum Muttertag:

- 60 Prozent, bzw. 3 von 5 Frauen wünschen sich Kosmetik- und
     Pflegeprodukte
   - 41 Prozent favorisieren ein ausgiebiges Frühstück
   - 36 Prozent würden gerne kurzfristig mit der Familie verreisen.
   - 32 Prozent finden Blumen dufte
   - 21 Prozent sind bereits mit einem aktuellen Familienfoto
     zufrieden.

GLOSSYBOX ist ein 2011 gegründetes Abo-Commerce-Unternehmen der Beauty Trend Holding GmbH, das auf den Versand von Beauty-Boxen spezialisiert ist. Gründer und Global CEO ist Charles von Abercron. Mit Sitz in Berlin und vielen weiteren Standorten weltweit ist GLOSSYBOX global erfolgreich. Die Beauty-Boxen erreichen regelmäßig mehr als 200.000 Abonnentinnen und Abonnenten mit Produkten von über 500 internationalen Marken.

GLOSSYBOX wünscht allen Müttern einen wundervollen Muttertag!

Kontakt:

Falko Kremp