Keine Story von PALRAM INDUSTRIES mehr verpassen.

PALRAM INDUSTRIES

PALRAM stellt Hartplastikmedium für den Digitaldruck vor

Israel (ots/PRNewswire)

PALRAM stellt erstmals seine Produktreihe "Digital", bedruckbare PVC- und Acrylplatten, bei der Messe FESPA vom 20. bis 23. Mai 2104 in München vor. PALIGHT, Digital, "statikfreie" flache, geschäumte PVC-Platten, und PALGLAS, Digital , druckfertige Acryl-Platten, von Palram liefern der Welt des Digitaldrucks einen beträchtlichen und einzigartigen Mehrwert durch die Einführung einer kompromisslosen Bildqualität in Verbindung mit einer "arbeiterfreundlichen" Dimension, die Druckbetrieben eine einfachere Handhabung und mehr Produktivität bietet.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140507/685848-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140507/685848-b )

"PALIGHT Digital ist eine ideale, leichte und hochwertige PVC-Platte, die speziell dazu entwickelt wurde, um kostengünstig die strengen Anforderungen für grossformatigen digitalen Bilddruck zu erfüllen," so Michel Alouch, VP Marketing & Development bei Palram. Die statikfreie Eigenschaft von PALIGHT Digital verleiht eine bessere Bildqualität, da Texte und Grafiken schärfer und Farben insgesamt einheitlicher und weniger "unruhig" aussehen. Ein Mehrwert für seine verbesserten Druckeigenschaft ist seine "arbeiterfreundliche" Dimension. Statikfreiheit bedeutet eine einfachere Handhabung und körperlichen Komfort aus Sicht des Bearbeiters, dem eine beträchtliche Reduzierung statischer Entladungen zugute kommt. Das Ergebnis ist ein angenehmerer und produktiverer Arbeitsprozess.

PALGLAS Digital folgt der Unternehmensphilosophie von Palram, dass einfache Handhabung die Produktivität verbessert, was sich für Unternehmen unter dem Strich auszahlt.

PALGLAS Digital eliminiert den kosten- und zeitintensiven Prozess, Acrylplatten vor dem Druck mit einem Haftvermittler zu behandeln, und reduziert die gelegentlich auftretende Notwendigkeit, bedruckte Platten auszusondern und zu ersetzen, wenn eine fehlerhafte Auftragung der Grundierung zu sichtbaren Druckfehlern führt. Mit den Acrylplatten PALGLAS Digital Ready-to-Print müssen Druckbetriebe einfach die Schutzmaske abziehen und die Platte auf den Drucker legen. Die Farbhaftung ist direkt aus der Verpackung hervorragend.

Besuchen Sie PALRAM in Halle B1 am Stand 274, um sich unser umfangreiches Portfolio an Hartplastikmedien für Digitaldruck, Schilder und Displays anzusehen.

PALRAM ist seit 50 Jahren ein weltweit führender Hersteller von extrudierten thermoplastischen Platten. PALRAM bietet eine umfangreiche Produktreihe für Kundenanwendungen, architektonische, bautechnische und landwirtschaftliche Anwendungen sowie Schilder und Displays an.

http://www.palram.com/PALIGHT_Digital http://www.palram.com/PALGLAS_Digital http://www.palram.com/Sign_Graphics http://www.palram.com

Ansprechpartner für Medien:
Benjamin Shimshoni