Beitragsannahme für die Auszeichnung "H&P Global Citizen Award 2015"

Einmal im Jahr ehrt Henley & Partners einen inspirierenden Weltbürger, dessen aussergewöhnliche Leistungen unsere Weltgemeinschaft verbessert und der zu transnationalem Denken und einer verständnisvolleren, toleranteren Welt beigetragen hat.

Für die Auszeichnung 2015 werden vom 1. Dezember 2014 bis zum 1. Juni 2015 Beiträge entgegengenommen.

Die Auszeichnung würdigt Personen, Gruppen oder Unternehmen, die enorm viel Zeit und Mühe aufgewendet haben, um unsere Weltgemeinschaft zu verbessern. Der Preisträger geht über die Erfüllung seiner Pflicht hinaus, demonstriert in aussergewöhnlichem Mass eine Vision, Mut oder Einsatz, und seine Arbeit hat eine direkte und positive Auswirkung auf das Leben anderer Menschen.

Die Entscheidung wird vom Preiskommittee getroffen, ein unabhängiges Gremium bestehend aus namhaften Persönlichkeiten, die den jährlichen Preisträger per Mehrheitsentscheid auswählt. Das Auswahlverfahren erfolgt streng vertraulich.

Kandidaten können Personen, Gruppen oder Unternehmen sein. Die Kandidaten können von jedermann für die Auszeichnung nominiert werden. Nominierungen sollten eine detaillierte Aufführung der Arbeit des Nominierten und solide Referenzen zur Untermauerung der Einreichung enthalten. Das Nominierungsformular kann heruntergeladen werden auf http://www.henleyglobal.com/gca und sollte per E-Mail an gca@henleyglobal.com eingereicht werden.

Die Auszeichnung wird im November 2015 im Rahmen der 9[.] Globalen Wohnsitz- und Staatsbürgerschaftskonferenz von Henley & Partners in Dubai verliehen.

Über Henley & Partners

Henley & Partners ist weltweit führend bei der Planung von Wohnsitz und Staatsbürgerschaft. Jedes Jahr verlassen sich hunderte wohlhabende Individuen, Familien und deren Berater auf das Fachwissen und die Erfahrung des Unternehmens in diesem Bereich.

Das Konzept der Wohnsitz- und Staatsbürgerschaftsplanung wurde von Henley & Partners in den 1990er Jahren entwickelt. Mit dem Voranschreiten der Globalisierung sind Wohnsitz und Staatsbürgerschaft zu Themen von grossem Interesse für die wachsende Zahl international mobiler Unternehmer und Investoren geworden, die mit Henley & Partners zusammenarbeiten.

Das Unternehmen betreibt ausserdem eine Regierungsberatungspraxis [https://www.henleyglobal.com/countries-government-advisory] und ist an der strategischen Beratung sowie an Konzipierung und Umsetzung der erfolgreichsten Wohnsitz- und Staatsbürgerschaftsprogramme beteiligt, die bis dato mehr als 3,8 Milliarden US-Dollar an ausländischen Direktinvestitionen erzielt haben.

Um weitere Informationen zu erhalten, kontaktieren Sie bitte das Sekretariat über gca@henleyglobal.com oder telefonisch unter der Nummer +44(0)207-823-10-10

Amanda Philp, Head of Public Relations,
Amanda.philp@henleyglobal.com