Keine Story von IEG - Investment Banking mehr verpassen.

IEG - Investment Banking

payleven schließt USD 10m Series D Finanzierungsrunde ab und erweitert das Investoren Portfolio - IEG als exklusiver Financial Advisor

Berlin (ots)

payleven, der führende Anbieter für mobile Kartenzahlung, gibt seine Series D Finanzierungsrunde von USD 10m sowie die Erweiterung des Investoren-Portfolios bekannt. Seventure Partners, einer der renommiertesten Venture Capital-Fonds in Europa, steigt als Investor in das Konsortium von einflussreichen internationalen Investoren bestehend aus Holtzbrinck Ventures, ru-Net, B Cinque, New Enterprise Associates (NEA) und MePay (Joint Venture von Rocket Internet und PLDT) ein.

Die aktuelle Finanzierungsrunde stattet das Unternehmen mit zusätzlichem Wachstumskapital aus. Die gesamte Finanzierungssumme erhöht sich damit auf USD 51m. Das neue Kapital wird zum Ausbau des payleven Produktportfolios und der weiteren Kundengewinnung eingesetzt.

IEG - Investment Banking Group agierte als exklusiver Financial Advisor.

Über IEG - Investment Banking Group

IEG - Investment Banking Group ist eine führende, globale Investment Banking Boutique mit dem Fokus auf die Industriegruppen Internet, Technology und Services. Mit 9 lokal verankerten, internationalen Standorten in allen wichtigen Wachstumsregionen ist die IEG - Investment Banking Group ein Transaktionspartner für Wachstumsunternehmen bis hin zu internationalen Konzernen für die Bereiche Mergers & Acquisitions, Finanzierung und Corporate Advisory. Die IEG - Investment Banking Group wurde 1999 gegründet und umfasst heute mehr als 100 Professionals weltweit. Mehr über IEG - Investment Banking Group unter: www.ieg-banking.com.

Über payleven

payleven ist der führende Anbieter für mobile Kartenzahlung und ermöglicht kleinen und mittelständischen Unternehmen, ihren Kunden ec- und Kreditkartenzahlungen anzubieten. Mit dem Chip & PIN Kartenleser payleven Classic und dem neuen kontaktlosen Kartenleser payleven Plus (beide EMV Level 2 und PCI zertifiziert) bietet payleven seinen Kunden eine mobile, kostengünstige und sichere Alternative zu traditionellen Kartenterminals an und hilft so, neues Umsatzpotenzial zu erschließen. Unter der Leitung der Payment-Experten Konstantin Wolff und Rafael Otero bringt payleven seit 2012 neuen Wind in die Finanzwelt und gestaltet durch innovative Finanzdienstleistungen sowie neue Technologie die Fintech-Landschaft federführend mit. payleven ist in Europa und Latein-Amerika in folgenden Ländern aktiv Belgien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Niederlande, Spanien, Polen und Österreich. Derzeit arbeitet ein hochtalentiertes Team aus 200 internationalen Mitarbeitern daran, die Finanzdienstleistungsbranche zu revolutionieren. Mehr Informationen über payleven unter: www.payleven.de.

Kontakt:

Xenia Silbe