Alle Storys
Folgen
Keine Story von Diebold Inc. mehr verpassen.

Diebold Inc.

Antonuccio wird sowohl Diebolds Wachstumsstrategie im Nahen Osten und Afrika leiten als auch Partnerunterstützung und Allianzen in der EMEA-Region anstreben

London (ots/PRNewswire)

Diebold, Incorporated gab heute die Ernennung von Antonio Antonuccio zum Vice President für die Region Naher Osten und Afrika sowie Alliance- und Channel-Management bekannt. Als erfahrener Experte, der komplexe Organisationen hin zu einer Verbesserung der Vertriebseffizienz und Wachstumsbeschleunigung geführt hat, wird Antonuccio sowohl Diebolds Gesamtstrategie als auch Geschäftsentwicklung und Absatz in den Märkten Naher Osten und Afrika leiten. Zusätzlich wird er mit der Ausweitung der Unternehmensaufstellung in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) betraut und diese durch innovative Zusammenarbeit und Maßnahmen zur aktiven Marktbearbeitung mit Partnern und Distributoren innerhalb der Region vorantreiben.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20080725/DIEBOLDLOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20080725/DIEBOLDLOGO]

Antonuccio hatte Führungspositionen in mehreren globalen Hightech- und serviceorientierten Unternehmen inne, darunter Hewlett-Packard (HP) und Bain & Company. Während seiner Zeit bei HP war er als Chief Operating Officer von Injazat Data Systems tätig, einem Joint Venture von HP mit Hauptsitz in Abu Dhabi. Zuvor war er für mehr als 10 Jahre im strategischen Consulting bei Bain & Company, dort zuletzt als Associate Partner in der IT-, Telekommunikations- und Medienpraxis der Firma.

"Antonios eklektischer Background und seine Erfolgsbilanz beim Einsatz von Technologie für Kunden zur Meisterung ihrer geschäftlichen Herausforderungen werden von erheblichem Nutzen für Diebold, unsere Partner und unsere Kunden sein," erklärt Bassem Bouzid, Senior Vice President und Managing Director von Diebold EMEA. "Seine Fähigkeit, schnell die Herausforderungen in der Branche zu erfassen, in Verbindung mit seiner extensiven Erfahrung bei der Handhabung von Transformationsprojekten, werden förderlich für die Stärkung des Unternehmenspartner- und Distributorennetzwerks sein. Sein regionales Fachwissen zum Nahen Osten und Afrika wird entscheidend zur Verbesserung von Diebolds Positionierung in diesem schnellwachsenden Markt beitragen."

Antonuccio hält einen Bachelor-Abschluss in Ökonomie und Betriebswirtschaft, verliehen von der Luigi Bocconi Universität in Mailand, Italien, und einen Masters-Abschluss in Betriebswirtschaft, verliehen von der MIT-Sloan School of Management in Cambridge, Massachusetts.

Informationen zu Diebold Diebold, Incorporated ist ein global führender Anbieter für innovative Selbstbedienungstechnologie und Sicherheitssysteme sowie damit verbundenen Dienstleistungen. Diebold beschäftigt weltweit circa 16.000 Mitarbeiter, der Hauptsitz befindet sich in der Nähe von Canton im US-Bundesstaat Ohio. Besuchen Sie Diebold unter www.diebold.com [http://www.diebold.com/] oder bei Twitter: http://twitter.com/DieboldInc [http://twitter.com/DieboldInc].

Web site: http://www.diebold.com/

Kontakt:

KONTAKT: Enzo Bordoni, +39 3486009019, enzo.bordoni@diebold.com

Weitere Storys: Diebold Inc.
Weitere Storys: Diebold Inc.
  • 21.01.2015 – 10:03

    Diebold benennt Riki Aviv als Vice President Osteuropa und Israel

    London (ots/PRNewswire) - Diebold, Incorporated hat Riki Aviv zum Vice President Osteuropa und Israel ernannt. Sie wird für die Entwicklung und Geschäftsführung des Unternehmens in diesen geografischen Regionen verantwortlich zeichnen und weitere Wachstumsstrategien implementieren. Aviv verfügt über mehr als 30 Jahre an Erfahrung in Führungspositionen in der IT-Branche und war erfolgreich an Aufbau und der ...

  • 21.01.2015 – 09:01

    Diebold ernennt Skariah zum Leiter seiner Services-Strategie für EMEA

    London (ots/PRNewswire) - Diebold, Incorporated gab heute die Ernennung von Soji Skariah als Vice President Services für den Geschäftsbereich Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) bekannt. Skariah wird als erfahrener Experte im Bereich Technologie und Services die Aufstellung der Diebold-Services in der EMEA-Region ausbauen und Innovation, Effizienz und ...