Innovative Sparkasse transformiert Zweigstellen: Erste in Kanada mit Videokommunikation von Diebold

Affinity Credit Union nutzt neue Technik und Dienstleistungen von Diebold

Saskatoon, Saskatchewan (ots/PRNewswire)

Die Mitglieder der Affinity Credit Union in Kanada können in den Zweigstellen jetzt verbesserten Service, Videokommunikation und innovative Selbstbedienungstechnik nutzen. Die Affinity Credit Union wollte den Service für die Mitglieder in ihren Zweigstellen verbessern und wandte sich deswegen an Diebold Incorporated , um das erste kanadische Finanzinstitut zu werden, das in zwei großen, neu gestalteten Zweigstellen Videokommunikation einsetzt. Diebolds erstklassige Dienstleistungen verbessern zusammen mit der Inbetriebnahme mehrerer neuer Geldautomaten des Typs Diebold 9900 [http://www.diebold.com/products/assisted-transaction-solutions.html] in der Lobby den Dienst am Kunden und erhöhen die betriebliche Effizienz der Affinity Credit Union.

Zusammen mit Diebolds Beratungsteam [http://www.diebold.com/services/professional-and-advisory-services.html] definierte die Affinity Credit Union ein ideales Szenario für Mitglieder, verbesserte Verfahren und verbessertes Angebot von Personal und Technik, das die Ziele der Neugestaltung der Niederlassungen erfüllt. Diebolds Beratungsteam führte zudem interaktive Schulungen mit dem Personal der Niederlassungen, dem Kundendienst und dem Personal des Kontaktcenters durch. Dies förderte das Verständnis der innovativen neuen Angebote für die Mitglieder.

"Die Servicekapazitäten und umfassende Palette der Lösungen von Diebold ermöglichen uns die Freisetzung des maximalen Potenzials unserer Niederlassungen", sagte Serese Selanders, Vice President des Bereichs Member Experience der Affinity Credit Union. "Routinetransaktionen erfolgen jetzt in Selbstbedienung und unsere Mitarbeiter können sich um die Pflege der Beziehungen zu den Mitgliedern kümmern."

Die neuen Diebold 9900 stellen in der Zweigstelle schnelle und zuverlässige Dienste bereit, die von den Mitgliedern bei Routinetransaktionen in Selbstbedienung gewünscht werden. Die neuen Einheiten verfügen über Videokommunikation, helfen Mitgliedern bei Fragen zur Transaktion und liefern ohne menschliche Mithilfe weitere Unterstützung. Diese Technik gibt den Mitarbeitern in der Niederlassung die Möglichkeit, sich den komplexeren Fragen der Mitglieder zur widmen und die Beziehung zu pflegen.

"Affinity ist das neueste Beispiel für die guten Partnerschaften, die Diebold hier in Kanada geformt hat, das für uns ein wichtiger Markt ist", sagte Bruce Pearce, Vice President und Geschäftsführer von Diebold Kanada. "Unser erfahrenes Team von Fachleuten der Finanzbranche konnte Affinity dabei helfen, die Transformationsstrategie umzusetzen, in deren Rahmen die Niederlassungen effizienter und kundenzentrierter wurden."

Über die Affinity Credit Union Die Affinity Credit Union befindet sich im vollständigen Besitz ihrer mehr als 140.000 Mitglieder, die allesamt stimmberechtigt sind. Affinity verwaltet Aktiva von über 4,7 Milliarden Dollar, beschäftigt 965 Mitarbeiter und verfügt über ein Netzwerk von 67 Zweigstellen in 41 Orten in ganz Saskatchewan. Weitere Informationen finden Sie unter: www.affinitycu.ca [http://www.affinitycu.ca/]

Über Diebold Diebold, Incorporated ist ein global führender Anbieter für innovative Selbstbedienungstechnik, Sicherheitssysteme und verwandte Dienstleistungen. Diebold beschäftigt weltweit circa 16.000 Mitarbeiter, der Hauptsitz befindet sich in der Nähe von Canton im US-Bundesstaat Ohio. Besuchen Sie Diebold unter www.diebold.com oder folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/DieboldInc [http://twitter.com/DieboldInc].

KONTAKT: Medienkontakt: Renee Murphy, +1 330-490-5825,
renee.murphy@diebold.com; Investorenkontakt: Steve Virostek, +1
330-490-6319, stephen.virostek@diebold.com

• 30.07.2015 – 13:28