Diebold veröffentlicht die Finanzergebnisse aus dem 4. Quartal sowie des Gesamtjahres 2015

Die elektronischen Sicherheitsdienste in Nordamerika werden als nicht fortgeführter Geschäftsbereich genannt

North Canton, Ohio (ots/PRNewswire)

Diebold, Incorporated (NYSE: DBD), veröffentlichte heute die Finanzergebnisse aus dem 4. Quartal sowie des Gesamtjahres 2015 Eine vollständige Pressemitteilung sowie weitere Dokumente mit Geschäftsergebnissen finden Sie im Abschnitt der Investorbeziehungen auf der Website von Diebold unter:

Wie bereits bekannt gegeben, werden Andy W. Mattes, Diebold Präsident und Geschäftsführer, und Christopher A. Chapman, Vizepräsident und Finanzvorstand, die finanzielle Leistung des Unternehmens bei einem Konferenzgespräch heute um 08:30 Uhr (ET) erörtern. Sie können unter http://www.diebold.com/earnings auf die Präsentation und das Gespräch zugreifen. Eine Aufzeichnung des Gesprächs wird außerdem die nächsten 3 Monate im Abschnitt der Investorbeziehungen auf der Website von Diebold verfügbar sein.

(Hinweis: Wenn sich durch Klicken auf die Links oben keine neue Webseite öffnet, kopieren Sie die URL in die Adresszeile Ihres Browsers.)

Informationen zu Diebold Diebold, Incorporated (NYSE: DBD) stellt die Technik, Software und die Dienstleistungen zur Verfügung, die Menschen auf der ganzen Welt Zugriff auf ihr Geld ermöglichen - indem sie eine bequeme, sichere und effiziente Verbindung zwischen der realen und der digitalen Welt des Geldes schaffen. Diebold hat sich seit der Gründung 1859 zu einem führenden Anbieter für innovative Selbstbedienungstechnologie, Sicherheits- und andere Dienstleistungen für die Bereiche Finanzen, gewerblicher Handel, Einzelhandel und weitere Märkte entwickelt.

Diebold beschäftigt weltweit circa 15.000 Mitarbeiter, der Hauptsitz befindet sich in der Nähe von Canton im US-Bundesstaat Ohio. Besuchen Sie Diebold unter www.diebold.com oder auf Twitter: http://twitter.com/DieboldInc.

Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20080725/DIEBOLDLOGO

Mike Jacobsen
APR
michael.jacobsen@diebold.com