Keine Story von Ubiquity Global Services, Inc. mehr verpassen.

Ubiquity Global Services, Inc.

Ubiquity Global Services und The Virtual Forge geben Partnerschaft bekannt

Partnerschaft, um Softwareentwicklung durchzuführen

New York (ots/PRNewswire)

Ubiquity Global Services und The Virtual Forge (ein Unternehmen von Dreamtek) haben die Gründung von Ubiquity Software Solutions bekanntgegeben, einer vielversprechenden Partnerschaft zur Bereitstellung von Softwareentwicklungslösungen für die Branchen Finanztechnik, Zahlungsverkehr und Banken.

"Wir freuen uns sehr, mit The Virtual Forge gemeinsam arbeiten zu können", sagte Ray Iglesias, CEO von Ubiquity Global Services. "Die Kombination aus unserer Branchenerfahrung und weltweiten Präsenz mit der Expertise von The Virtual Forge in hochwertiger Softwareentwicklung schafft einen enormen Nutzen für unsere Kunden."

Die anfänglichen Dienstleistungen werden über die Niederlassung von Ubiquity in Lissabon, Portugal, erbracht. Es werden zusätzliche kombinierte Standorte in New York, London, Dubai, Manila und San Salvador in El Salvador genutzt, um bei jedem Projekt auf die besten verfügbaren Ressourcen zuzugreifen.

"Wir sind begeistert, dass wir mit einem globalen Branchenführer wie Ubiquity zusammenarbeiten können. Wir sind der Ansicht, dass ihre Kenntnisse im Zahlungs- und Finanzsektor in Verbindung mit unserer Kapazitäten in der Softwareentwicklung eine unschlagbare Kombination bilden", sagte Garret Doyle, Direktor, Dreamtek und The Virtual Forge.

Über Ubiquity Global Services

Ubiquity Global Services (www.ubiquitygs.com) ist ein Unternehmen für Business Process Outsourcing (BPO) und bietet innovative Lösungen zum Kundenerfahrungsmanagement, welche die Nutzerzufriedenheit verbessern und gleichzeitig die gesamten Servicekosten reduzieren. Unsere Lösungen umfassen Live-Kundensupport-Dienste, interaktive Sprachdialogsysteme (Interactive Voice Response/IVR), Multikanal-Dienste in Echtzeit und eine Vielzahl von physischen Korrespondenz-Diensten. Ubiquity hat eine Technologie-Plattform der nächsten Generation für operative Exzellenz entwickelt und liefert seinen Kunden sinnvolle und umsetzbare Business-Intelligence-Informationen. Zum wachsenden Netzwerk des Unternehmens mit Hauptsitz in New York gehören Dienstleistungsstandorte in den Vereinigten Staaten, El Salvador und auf den Philippinen. Gemeinsam mit seinen Kunden ist Ubiquity Vorreiter für ein neues Konzept, um das Potenzial eines jeden Kundenkontakts zu maximieren.

Über Dreamtek & The Virtual Forge

Dreamtek ist über seine Geschäftssparte The Virtual Forge als Unternehmen für Softwareentwicklung und UX-Design tätig und spezialisiert sich auf Verbindungen, d. h. auf die Verknüpfung von unterschiedlichen Unternehmenssystemen in komplexen Umgebungen. Die vorhandenen Daten werden auf eine Weise eingesetzt, die bereichernd, ansprechend, personalisiert und aussagekräftig ist, und zwar über alle Plattformen, auf denen ein Klient diese Daten einbinden möchte. Das Team von The Virtual Forge arbeitet von Entwicklungszentren in Bath, Vereinigtes Königreich, und in Lissabon in Portugal.

Ubiquity Global Services      Dreamtek

Kontakt: Stuart Littler       Kontakt: Garrett
                              Doyle
Telefon: +1 646-679-4903
E-Mail:                        garrett@dreamtek.tv
stuart.littler@ubiquitygs.com

Weitere Storys: Ubiquity Global Services, Inc.
  • 04.11.2014 – 14:41

Ubiquity Global Services kündigt europäische Expansion an

- Ubiquity wird mehrsprachigen Standort in Lissabon, Portugal, eröffnen New York (ots/PRNewswire) - Ubiquity, ein innovatives multinationales Dienstleistungsunternehmen, hat heute mit der Eröffnung eines neuen Kontaktcenters in Lissabon, Portugal, eine bedeutende Erweiterung seines globalen Liefernetzwerks bekannt gegeben. Ubiquity wird seinen Standort in Lissabon im Januar 2015 eröffnen. Der neue Standort hat eine ...