Keine Story von Sonata Software Limited mehr verpassen.

Sonata Software Limited

Sonata Software präsentiert seine preisgekrönten Lösungen auf der Travel Technology Show in London

London (ots/PRNewswire)

Das IT-Lösungshaus und Service-Unternehmen Sonata Software gab heute bekannt, dass es auf der Travel Technology Show präsent sein wird, die vom 25. bis 26. Februar im Olympia Conference and Exhibition Centre in London stattfindet.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130610/618887 )

Sonata Software wird auf der Veranstaltung seine beiden preisgekrönten Reiselösungen für die nächste Generation präsentieren, Travelplus und Rezopia. TravelPlus ist eine umfassende plattformbasierte Multi-Channel Reise-eCommerce-Lösung mit einer erweiterten Suchfunktion, einer reaktionsschnellen Gesamtkonzeption und einem voll ausgestatteten Content Manager. Rezopia bietet Reiseanbieter Cloud-basierte End-to-End-Reisebuchungen, Vertragsabschlüsse und ein Betriebs- und Vertriebsmanagementsystem. Kunden von Rezopia sind Reiseveranstalter, Online-Reisebüros, Reisespezialisten, mitgliederbasierte Organisationen und Urlaubsabteilungen von Reiseanbietern wie Fluggesellschaften, Hotels, Ausflugsveranstalter und Bahnreiseanbieter. Touristikunternehmen und Reisespezialisten in den USA, Australien und Neuseeland haben Rezopia eingesetzt, um einerseits ihre IT-Kernsysteme zu vereinfachen und um andererseits neue Features für ihre Bestandsverzeichnisse hinzuzugewinnen, wie z. B. Multi-Channel-Vertrieb und Kundendienst, Dynamic Packaging und eine Vielzahl von vorgefertigten Komponenten. Ein führender Eisenbahnbetreiber in Australien setzt Rezopia auch für Buchungen von Eisenbahnreisen durch das ganze Land ein. Er hat sein vorhandenes Buchungssystem durch die flexible und zukunftsweisende Plattform Rezopia ersetzt, wodurch das Unternehmen nun in der Lage ist, seine Bahnpauschalreisen über mehrere Kanäle anzubieten.

Das Portfolio der lösungsschnellen Angebote von Sonata enthält beste praktische Anwendungen, die aus Erfahrungen mit führenden Unternehmen in der Branche gewonnen wurden. Damit können die mit den technologischen Entscheidungen des Kunden verbundene Markteinführungszeit und Risiken deutlich gesenkt werden.

"Seit vielen Jahren liegt der Schwerpunkt der Arbeit von Sonata auf der Bereitstellung von technologischen und IT-Lösungen für die Reiseindustrie. Mit Lösungsangeboten wie Rezopia und Travelplus ist Sonata ein echter Anbieter von Reisetechnologien der nächsten Generation. Auf der Travel Technology Show werden wir mit Reiseanbietern aus aller Welt zusammentreffen und ihnen zeigen, wie wir sie dabei unterstützen können, ihre technologischen Aufgabenstellungen zu lösen ", sagte Konrad Empacher, Direktor bei Sonata für den Bereich Geschäftsentwicklungen für die Reiseindustrie in Europa.

Die Travel Technology Show ist eine seit Jahrzehnten stattfindende Spitzenveranstaltung in Europa. Hier werden die neuesten Produkte, Dienstleistungen und Lösungen vorgestellt, und die Veranstaltung wird von mehr als 4.500 Reise-IT-Experten besucht.

Informationen zu Sonata Software

Sonata Software ist ein weltweit agierendes IT-Dienstleistungsunternehmen, das durch tiefe Branchenkenntnis, Technologiekompetenz und Kundenorientierung auf die impulsgebenden transformatorischen IT-Initiativen seiner Kunden ausgerichtet ist. Das Unternehmen liefert neue innovative Lösungen für die Reisebranche, den Einzelhandel und die Konsumgüterindustrie. Durch die Integration von Technologien wie Omni-Channel-Handel, Mobilität, Analytik, Cloud und ERP wird eine verbesserte Kundenbindung, Betriebseffizienz und Rentabilität der IT-Investitionen erreicht. Sonata ist ein Service-Provider, dem Unternehmen aus dem Fortune 100 seit vielen Jahren sowohl in der Software-Produktentwicklung als auch auf unternehmerischen Geschäftsfeldern vertrauen. Sonata strebt die Schaffung eines differenzierten Mehrwerts für Marktführer an, die ihr Geschäft nachhaltig mit IT gestalten wollen.

Für nähere Informationen wenden Sie sich an:
Anuj Kumar Saxena
Sonata Software Limited