Keine Story von Sonata Software Limited mehr verpassen.

Sonata Software Limited

Sonata präsentiert Retail- und Reiselösungen für Microsoft Dynamics AX auf der Microsoft Convergence in Atlanta

Atlanta (ots/PRNewswire)

Sonata Software, ein weltweiter Anbieter von IT-Software-Services und Technologielösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen vom 16. bis 19. März 2015 auf der Microsoft Convergence 2015 in Atlanta als Aussteller vertreten sein wird. Convergence ist Microsofts führende Business-Fachveranstaltung speziell für Microsoft Dynamics. Bei der Veranstaltung wird die gesamte Branche vertreten sein, darunter Partner, ISVs, Kunden, Branchenexperten und Mitglieder des Microsoft-Teams, um dazuzulernen, Erfahrungen auszutauschen und mit Microsoft Dynamics künftig noch mehr zu erreichen. Fortbildungstagungen, umfangreiche Einblicke, Networking-Gelegenheiten und die Erkundung unterschiedlichster Services und Lösungen sind wesentliche Merkmale des Events.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130610/618887 )

Als Microsoft Gold Certified Partner für ERP-Lösungen ist Sonata bereits seit einem Jahrzehnt mit dem Produkt vertraut. Sonatas umfassende Produktkenntnis und fachliche Kompetenz bei der Entwicklung von Lösungen auf Basis von Dynamics AX haben dazu geführt, dass Sonata zu einem bevorzugten Partner für zahlreiche ISVs und Unternehmen der Fortune 500 geworden ist. In seinem dedizierten Kompetenzzentrum hat Sonata eine Reihe von Lösungen auf Basis von Dynamics AX entwickelt, die zu kürzeren Abwicklungszeiten und erhöhten Kosteneinsparungen beitragen.

Zu diesem Anlass erklärte Rajsekhar Datta Roy, der Leiter der Dynamics-Sparte bei Sonata Software: "Bei Events wie der Microsoft Convergence handelt es sich um absolute Pflichtveranstaltungen. Sie bietet tiefe Einblicke in Trends und wegweisende Entwicklungen rund um Dynamics AX. Sonata ist stolz, sich an dieser Veranstaltung zu beteiligen, und wird seine Expertise mit Dynamics AX anhand von zukunftssicheren Lösungen auf Basis von Dynamics AX eindrucksvoll unter Beweis stellen. Sonatas Erfahrung und Expertise in den Retail- und Reisebranchen wird bei den von Sonata vorgestellten Lösungen im Vordergrund stehen."

Im Zuge der Convergence 2015 wird Sonata seine einzigartigen Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics AX vorstellen, die speziell für die Retail- und Reisebranchen konzipiert sind. Mit Brick & Click wird Sonata zudem seine umfassende Lösung für Einzelhändler präsentieren: Diese soll Einzelhändler dabei unterstützen, ihren Kunden ein ansprechendes, differenziertes und völlig nahtloses Erlebnis über sämtliche Vertriebskanäle hinweg zu bieten. Mit "AX for Travel" wird Sonata auch eine durchgehende AX-Lösung für die Reisebranche vorstellen, die den Anforderungen der gesamten Wertschöpfungskette von Reisemanagement-Unternehmen umfassend Rechnung trägt.

Informationen zu Sonata Software

Sonata Software ist ein weltweiter IT-Dienstleister, der seine Kunden durch profunde Branchenkenntnis, Technologiekompetenz und Kundenorientierung bei der Umsetzung von impulsgebenden transformatorischen IT-Initiativen unterstützt. Das Unternehmen bietet innovative neue Lösungen für die Reisebranche, den Einzelhandel und die Konsumgüterindustrie. Durch die Integration von Technologien wie Omni-Channel-Commerce, Mobilität, Analytik, Cloud und ERP sorgt es für erhöhte Kundenbindung, operative Effizienz und Rendite bei IT-Investitionen. Als langjähriger und zuverlässiger Dienstleister von Fortune-100-Unternehmen in den Bereichen Software-Produktentwicklung und Enterprise-Business-Lösungen verfolgt Sonata das Ziel, Führungsriegen von Unternehmen differenzierte Mehrwerte zu bieten und sie bei ihrem Vorhaben zu unterstützen, das Firmengeschäft mithilfe der IT zu verändern. http://www.sonata-software.com

Für nähere Informationen wenden Sie sich an:
Anuj Kumar Saxena
Sonata Software North America