Alle Storys
Folgen
Keine Story von Dieci AG mehr verpassen.

Dieci AG

Dietikon heisst jetzt diecikon
26. dieci Pizzakurier-Filiale heute in Dietikon eröffnet

Rapperswil (ots)

Am 1. November 2016 eröffnet dieci in Dietikon seine 26. Pizzakurier-Filiale. Damit erschliesst der grösste Pizzakurier der Schweiz das aufstrebende Limmattal noch besser.

Der Pizzaofen steht, die Umbauarbeiten sind abgeschlossen: Von der Zürcherstrasse 54, nur unweit vom Bahnhof und mitten in der Stadt Dietikon, werden ab Dienstag authentische und mit viel Liebe zubereitete Pizze, Pastagerichte und Gelati ausgeliefert. Die Geschäftsleitung von dieci erfüllt sich mit der neuesten Filiale einen langgehegten Wunsch: Endlich kann die Lücke zwischen den dieci-Standorten Zürich Hohlstrasse und Baden geschlossen werden.

Ab sofort können die Pizzaliebhaber im Limmattal noch schneller mit den schwarzen Fiat Panda der dieci-Fahrzeugflotte beliefert werden, bestätigt Dieci AG Geschäftsführer Patrick Bircher. "Wir sind glücklich, dass wir in Dietikon einen so guten Standort gefunden haben und uns künftig auf einen sehr erfahrenen Franchisenehmer verlassen können."

Bestellt werden kann bequem auf www.dieci.ch oder unter der Nummer 044 740 14 40.

Die Liefergebiet der Filiale Dietikon umfassen Bergdietikon, Birmensdorf, Dietikon, Geroldswil, Killwangen, Oberengstringen, Oetwil an der Limmat, Schlieren, Spreitenbach, Unterengstringen, Urdorf und Weiningen.

Kontakt:

Patrick Bircher
Geschäftsführer Dieci AG
patrick.bircher@dieci.ch
055 221 80 10

Weitere Storys: Dieci AG
Weitere Storys: Dieci AG
  • 21.03.2016 – 11:00

    Aus Käppeli wird dieci

    Rapperswil (ots) - Gute Nachrichten für Pizzaliebhaber: Am 21. März eröffnet dieci, der grösste Pizzakurier der Schweiz, seine 25ste Pizzakurier Filiale in Muttenz. Früher weitherum bekannt für seine feinen türkischen Spezialitäten, lockt der ehemalige "Käppeli-Imbiss" an der St. Jakobs-Strasse 140 schon bald mit dem Duft authentisch italienischer Köstlichkeiten. Die mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellten Pizze, Pastagerichte und Gelati werden ausgeliefert oder ...

  • 20.07.2015 – 14:43

    Das Gastro-, Gelateria- und Pizzakurierunternehmen dieci feiert sein 25-jähriges Bestehen

    Rapperswil (ots) - dieci feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Mit aktuell 34 Franchisebetrieben in der Deutschschweiz - zusammengesetzt aus Gastro-, Gelateria- und Pizzakurierunternehmen - gehört die Dieci AG zu den grössten Unternehmungen ihrer Art. Rocco Delli Colli, Gründer des dieci, eröffnete vor 25 Jahren die erste dieci Filiale unter dem Namen ...