Keine Story von InMoment mehr verpassen.

InMoment

Verstehen Sie die Stimmen Ihrer Kunden in vielen verschiedenen Sprachen und auf vielfältigere Weisen

England (ots/PRNewswire)

-- InMoment führt "Hattrick aus massiver Verarbeitungsleistung,

Datenvisualisierung und Text-Analytics-Technologien" ein

-- CX Analyst Tool & Global Text Analytics ab diesem Sommer verfügbar

InMoment [http://www.inmoment.com], eine Plattform zur Optimierung der Kundenerfahrung, gab heute neue Verbesserungen am Experience Hub(TM) [http://www.inmoment.com/company/about-us] des Unternehmens bekannt, die Marken dabei unterstützen werden, Kundengeschichten sichtbar und besser verständlich zu machen. Mit diesen Informationen können Unternehmen informationsbasierte Entscheidungen treffen, die sowohl ihre Kundenerfahrung verbessern als auch ihren Reingewinn erhöhen werden.

Global Text Analytics für eine Globale Voice-of-Customer-Lösung

Mit der heutigen mobilen und vielfältigen Bevölkerung zielen Marken, die selbst nur in einem einzigen Land oder auf einem einzigen Markt tätig sind, auf Kunden ab, die viele verschiedene Sprachen sprechen. Marken, die auf verschiedenen Märkten und global unterwegs sind, müssen in noch grösserem Umfang mit vielsprachigen Kunden umgehen.

"Foot Locker Europe [http://www.footlocker.eu] bedient Kunden in 17 Ländern und unter vier verschiedenen Bannern, namentlich Foot Locker, Kids Foot Locker, Runners Point und Sidestep", erklärte Thomas Schmidl, der Leiter des Bereichs Operations für das Unternehmen. "Jedem Kunden in seiner oder ihrer Sprache zuzuhören, ist absolut entscheidend für das Verständnis ihrer Erfahrungen mit unseren Marken und Dienstleistungen. Es gibt grosse Unterschiede zwischen den einzelnen Kulturen. Wenn wir uns nur auf die Zahlen verlassen, um unsere Kunden zu verstehen, treffen wir schlechte Entscheidungen und verpassen enorme Möglichkeiten. Wir freuen uns darauf, mehr Geschichten von unseren Kunden zu hören als jemals zuvor."

Die Möglichkeiten von InMoments Global Text Analytics können Kundenfeedback über Sprachen und Geografien hinweg in Echtzeit analysieren, um einen vollständigen Überblick über das Kundenerlebnis einer Marke zu erhalten. Diese erweiterten Funktionen bieten zusammen mit InMoments multilingualem Feedback und Berichtsfunktionen und dem Global Centre of Excellence [http://www.inmoment.com/company/about-us] erstklassige Praktiken, Einblicke und Technologie für ein umfassendes Voice-of-the-Customer-Programm. Der Experience Hub von InMoment unterstützt 90 Sprachen, deckt mehr als 75 Prozent der weltweiten Bevölkerung und 90 Prozent des weltweiten BIP ab.

CX Analyst Tool

CX Analyst Tool von InMoment gibt Marken einen Selbstbedienungszugang zu einer immensen Prozessorleistung und zu branchenführenden Visualisierungskapazitäten, um Big Data von Kunden besser zu verstehen - das alles, ohne das grosse Investitionen in Hardware, Software und Personal nötig sind. Das CX Analyst Tool erlaubt es Marken, schnell auf grosse Mengen an Kundenfeedback aus mehreren Quellen zuzugreifen, um flexible, massgeschneiderte und interaktive Ansichten von Kundenerfahrungen zu erzeugen. Mit diesem Einblick können die Kunden von InMoment Trends ausmachen, aufkommende Themen und Möglichkeiten erkennen und vorausschauende Einblicke erhalten, um informiert zukünftige Massnahmen zu planen. Zum CX Analyst-Tool gehört ein laufender Support-Service, mit dem die Kundenergebnisse maximiert werden können.

Seit Jahren haben wir intensiv und kontinuierlich in Werkzeuge investiert, die Unternehmen dabei unterstützen, die Einblicke zu entschlüsseln, die sich in ihren Kundendaten befinden. Die heute bekannt gegebenen, neuen Funktionen bringen einen Hattrick aus massiver Verarbeitungsleistung, Datenvisualisierung und Textanalytics-Technologien auf den Markt, wodurch es Marken ermöglicht wird, über reine Zahlen hinauszugehen und sie in die Lage zu versetzen, die Intelligence auszuwerten, die sich in den Erfahrungen ihrer Kunden befindet, um durchweg informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen."

Mit den CX Analyst Tool und den Custom Reports von InMoment stellt das Unternehmen sicher, dass Kunden die Flexibilität haben, die sie brauchen, um ein Voice of Customer-Programm auf ihren Bedarf hin zuzuschneiden.

Preise und Verfügbarkeit

Global Text Analytics steht allen InMoment-Kunden ohne zusätzliche Kosten als Teil ihres Abonnements für Experience Hub zur Verfügung. Das CX Analyst Tool und Custom Reports können für eine zusätzliche Gebühr unabhängig voneinander erworben werden. Alle Funktionen werden im Allgemeinen Anfang Juli 2015 verfügbar sein.

Informationen zu InMoment

InMoment(TM)ist eine Cloud basierte Plattform zur Optimierung der Kundenerfahrung (CX), die es Unternehmen ermöglicht, ihren Kunden zuzuhören und mit diesen in Kontakt zu treten, um ihre Geschäftsergebnisse durch bessere Kundenerfahrungen zu verbessern. Über seinen Experience Hub(TM) bietet InMoment die Lösungen Voice of Customer [http://www.inmoment.com/products/voice-of-the-customer] (VoC), Social Reviews & Advocacy [http://www.inmoment.com/products/social-advocacy-reviews] sowie Employee Engagement [http://www.inmoment.com/products/employee-engagement] an, sowie strategische Führung, Unterstützung und Dienste für 350 Marken in 25 Branchen und in 128 Ländern. Das Unternehmen ist der führende VoC-Anbieter für die Lebensmittelbranche, den Einzelhandel sowie die Callcenterindustrie mit Expertise in B2B, Finanzdienstleistungen, Unterkünften und in zahlreichen anderen Dienstleistungsbereichen. Für ausführlichere Informationen besuchen Sie bitte: http://www.inmoment.com.

Kontakt:

KONTAKTE: Lisa Davis, VP Communications, InMoment,