Keine Story von C Space mehr verpassen.

C Space

Namensänderung von Promise Communispace zu C Space soll durch Kunden angeregtes Wachstum widerspiegeln

-- Beratungsfirma für Kundenzusammenarbeit unter globaler Marke vereint, um wachsende Macht und Einfluss von Kunden auf Marktplatz von heute widerzuspiegeln

London (ots/PRNewswire)

Promise Communispace, ein globales Beratungsunternehmen für Kundenzusammenarbeit, verkündete heute die Änderung seines Namens zu C Space [http://www.cspace.com/], wodurch das Unternehmen unterstreicht, dass es Marken dabei unterstützen möchte, mit ihren Kunden zusammenzuarbeiten, um geschäftliches Wachstum anzutreiben. Communispace und Jigsaw International, die amerikanische und asiatische Beratungsfirma der Agentur, werden ebenfalls unter dem Name C Space auftreten, sodass das Unternehmen eine einheitliche globale Marke verwendet.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150615/223184LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150615/223184LOGO]

"Unser neues Versprechen ist 'durch Kunden angeregtes Wachstum'", erklärt Charles Trevail, CEO, C Space. "Das erfasst den Kern unserer Überzeugung: Kunden sind die kreative und wesentliche Kraft, die Unternehmen dabei unterstützt, agil zu bleiben und sich anzupassen, um kontinuierlich zu wachsen und Erfolg zu haben."

Neben seinen Kompetenzen bei der Kundenzusammenarbeit unterstützt das Beratungsteam von C Space Unternehmen dabei, basierend auf Kundeninspiration zu wachsen; sein Innovationsteam ermöglicht es Kunden, die Kreativität von Kunden anzuzapfen; seine Storytelling- und Kreativteams unterstützen Organisationen dabei, schnell zu handeln und geschäftlich relevante Ergebnisse zu erzielen. Die bedeutende Präsenz von C Space in Europa, auf den amerikanischen Kontinenten und in Asien hilft multinationalen Kunden durch ein umfassendes Verständnis von Kunden und ihren sich schnell ändernden Bedürfnissen dabei, zu wachsen.

"Es ist aufregend, dass all unsere globalen Marken unter einem neuen Namen auftreten", erklärt Diane Hessan, Gründerin und Chairman, C Space. "Dieses Rebranding soll aber vor allem unsere erweiterten Kompetenzen widerspiegeln. Während wir vorher hauptsächlich als Community Provider bekannt waren, spiegelt unser neuer Name wieder, wie viel wir in vielen Bereichen zu bieten haben, wie z. B. Storytelling und Innovationsberatung."

Der neue Name und das neue Markenversprechen berücksichtigen die größere Macht und Auswahl der Kunden auf dem heutigen globalen Marktplatz. Das "C" steht für den Kunden (engl. "customer") und "Space" ("Raum") ist der Schauplatz, wo Marken und Kunden durch Online-Communitys, persönliche Veranstaltungen und andere einzigartige Methoden der Zusammenarbeit zusammenarbeiten. Er bringt Marken den Menschen, die sie bedienen, näher, um durch Kunden angeregtes Wachstum zu erzielen.

Um mehr darüber zu erfahren, wie C Space in Zusammenarbeit mit Marken durch Kunden angeregtes Wachstum erzielt, dieses Video starten [https://vimeo.com/128376891]und den Blog-Beitrag [https://www.cspace.com/blog/c-space-our-promise-of-customer-inspired-growth/]zur Meldung von CEO Charles Trevail lesen.

Informationen zu C Space C Space, ehemals Communispace, ist die führende Agentur für Kundenzusammenarbeit, die die weltweit bekanntesten Marken mit den Menschen, die sie bedienen, verbindet, um durch Kunden angeregtes Wachstum zu erzielen. Zu einer Zeit, in der Kunden mehr Auswahl und Macht haben als je zuvor, ist der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen die wichtigste Investition, die ein Unternehmen tätigen kann. Unsere Bandbreite an Dienstleistungen schafft kundenzentrierte Kulturen und ermöglicht es unseren Kunden, sicher und agil zu handeln, weil sie den Kunden in ihre gesamte Organisation integriert haben. Durch private Online-Communitys, umfassendes Storytelling, aktivierende Veranstaltungen und Innovationsprojekte fördert C Space neue Verbindungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden und ermöglicht es ihnen, bessere Produkte und Erfahrungen zu entwickeln, die geschäftliche Leistung zu verbessern und messbares Wachstum zu erzielen.

C Space mit Hauptsitz in Boston, London und Shanghai verfügt über Geschäftsstellen in Chicago, New York, San Francisco, Amsterdam, und Mexico-Stadt. Weiterführende Informationen erhalten Sie unter www.cspace.com [http://www.cspace.com/], oder folgen Sie uns auf Twitter @CSpaceGlobal. C Space ist ein Unternehmen der DAS Group of Companies.

Informationen zur DAS Group of Companies Die DAS Group of Companies, eine Division von Omnicom Group Inc. (www.omnicomgroup.com), ist eine globale Unternehmensgruppe aus Marketingdienstleistern. DAS umfasst über 200 Unternehmen aus den folgenden Marketingbereichen: Spezialisierung, PR, Gesundheitswesen, CRM, Events, Marketing-Kommunikationsinstrumente, Branding und Marktforschung. DAS unterstützt durch eine Kombination aus Netzwerken und regionalen Organisationen internationale, regionale, nationale und lokale Kunden aus über 700 Geschäftsstellen in 71 Ländern.

Web site: http://www.cspace.com/

Kontakt: