Keine Story von Dusit Thani Krabi Beach Resort mehr verpassen.

Dusit Thani Krabi Beach Resort

Krabi Resort startet offiziell neu als Dusit Thani

Bangkok (ots/PRNewswire)

Der 1. Juli 2015 markiert die offizielle Eröffnung des Dusit Thani Krabi Beach Resort, das an einem abgeschiedenen Teil des wunderschönen Klong Muang Beach an der Westküste von Südthailand gelegen ist.

Mit dem Wechsel zum Dusit Thani-Label, der Original-Hotelmarke der führenden, asiatischen Hotelmanagementgruppe Dusit International, "verkörpert die Ferienanlage nun vollständig die Schönheit des Thai-Seins", so der Besitzer der Anlage sowie Präsident und Geschäftsführer der MBK Group, Suvait Theeravachirakul.

"Dank eines weltklassigen Managementteams vor Ort sind wir überzeugt vom 5-Sterne-Service, den Dusit bieten wird und für den es seit 65 Jahren weltweit anerkannt ist", sagte er weiter. "Der Standort und die Ausstattung der Anlage kombiniert mit der großzügigen, thailändischen Gastfreundschaft als Unterschrift des Dusit werden Touristen aus aller Welt hier im 'Smaragd des Andamanischen Meeres' beeindrucken."

Die weißen Sandstrände, das kristallklare Wasser sowie die Karstfelsen aus Kalkstein haben die Insel zu einem beliebten Drehort für Filmproduzenten aus aller Welt gemacht. Die Anlage mit 240 Zimmern im modernen thailändischen Archtiekturstil harmoniert mit der wunderschönen Naturumgebung und bietet Gästen eine Vielfalt an Szenerien zur Entspannung und zum Wohlfühlen.

Naturliebhaber können an der Erhaltung der Winkerkrabben am Klong Muang Beach mitwirken, eine Vielzahl von Wassersportarten treiben oder durch die unberührten Mangrovenwälder der Gegend streifen. Sonnenanbeter können auf dem weitläufigen, grünen Rasen der Anlage, der sich an den Strand anschließt, sonnenbaden, während Familien den Kid's Club und die beiden dem Meer zugewandten Pools nutzen können. Wer geschäftlich zu tun hat, kann Arbeit und Spiel miteinander verbinden und eine Veranstaltung in einem der fünf Konferenzräume der Anlage durchführen.

Drei internationale Restaurants, eine Bar und ein Spa vervollständigen die Liste der exquisiten, angebotenen Ausstattung und machen den Aufenthalt für die Gäste unvergesslich.

"Wir freuen uns, das Dusit Thani Krabi Beach Resort unserem Portfolio hinzuzufügen und eine Rolle dabei zu spielen, Krabi zu einem wichtigen Reiseziel in der Region zu machen", sagte Chanin Donavanik, Managing Director und Geschäftsführer von Dusit International.

"Wir glauben daran, dass das Dusit Thani Krabi Beach Resort unter dem professionellen Management von Dusit International ein wahrer Erfolg wird", fügte Theeravachirakul hinzu.

Für weitere Details besuchen Sie bitte www.dusit.com/dtkr [http://www.dusit.com/dtkr] oder kontaktieren Sie dtkr@dusit.com[mailto:dtkr@dusit.com]

Pressekontakt:

Herr Urs Lienhard, General Manager. Email: urs.lienhard@dusit.com[mailto:urs.lienhard@dusit.com] Dusit Thani Krabi Beach Resort: 155 Moo 2, Nong Thale, Muang Krabi, Krabi 81180 Thailand Tel. +66(0)75 628 000 Fax. +66(0)75 628 028 www.dusitthanikrabi.com [http://www.dusitthanikrabi.com/] Email: dtkr@dusit.com[mailto:dtkr@dusit.com]

Web site: http://www.dusit.com/dtkr/