Mindtree im NEAT Report 2016 von NelsonHall als Leader im Bereich Software-Testservices ausgezeichnet

Unternehmen stellt Führungskompetenz bei Testservices in drei Kategorien unter Beweis

Mindtree (http://www.mindtree.com/), ein führender Dienstleister in den Bereichen digitale Transformation und Technologie, gab heute bekannt, von der weltweit tätigen Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft NelsonHall in deren jüngstem Vendor Evaluation and Assessment (NEAT) Report 2016 zum Gesamtsieger im Bereich Software-Testservices gekürt worden zu sein.

Im Rahmen des NEAT Report wird die Gesamtperformance von 24 Anbietern von Software-Testservices analysiert. Die Prüfkompetenzen in den Bereichen Consulting, digitale Transformation und Effizienz stehen dabei besonders im Fokus.

Mit seinem speziellen Testangebot für zahlreiche Lösungen in den Bereichen Digital, Automatisierung sowie Performance- und Produkt-Engineering zählt Mindtree zu den führenden Anbietern dieses Sektors. Ergänzende Investitionen in geistiges Eigentum zur Unterstützung dieser Angebote und die Einführung der durchgehenden Dynamic Test Engineering Platform (http://www.mindtree.com/perspectives/brochures/accelerated-time-to-market-with-mindtrees-dynamic-test-engineering-platform) (DTEP) haben ebenfalls zu der hohen Einstufung beigetragen. Das Rating ist ein Beleg für die von Mindtree vollzogene Erweiterung seines Serviceportfolios, das neben innovativen Angeboten zur Bewertung des Benutzererlebnisses auch eine verhaltensorientierte Entwicklung mit Agile-Unterstützung sowie Bluetooth-Testverfahren und den IoT-Bereich umfasst.

Dominique Raviart, IT Services Research Director bei NelsonHall, erklärte: "Mindtree liefert weiterhin eindrucksvolle Belege für seine Investitionen in firmeneigene Automatisierungstools. Mit DTEP investiert Mindtree derzeit in eine DevOps-Plattform, die Funktionen wie kontinuierliche Integration und kontinuierliche Bereitstellung umfasst. Damit ist DTEP für die gesamte digitale Welt relevant."

"Um unsere Kunden in der schnelllebigen Welt der heutigen Zeit in geschäftlicher Hinsicht zu Wachstum zu verhelfen, benötigen wir ein überaus intelligentes und agiles Portfolio von Business-Assurance-Services. Durch unsere speziellen Angebote ist es uns gelungen, Testservices der nächsten Generation zur Verfügung zu stellen, die den Anforderungen einer hypervernetzten Welt umfassend gerecht werden", so Manas Chakraborty, Vice President und Global Head der Sparte Business Assurance Services bei Mindtree. "Wir sind sehr erfreut darüber, von NelsonHall in den Schwerpunktgebieten Digital und Transformation sowie Testservices allgemein als führend eingestuft worden zu sein."

Zusätzliche Ressourcen

Ausführlicher Bericht von NelsonHall (http://possible.mindtree.com/WEB-NelsonHall_LandingPage.html)

Testverfahren in einer vernetzten Welt (http://www.mindtree.com/services/independent-testing)

Informationen zu NelsonHall:

NelsonHall ist das weltweit führende Unternehmen für BPO- und ITO-Analysen mit Analysten in den USA, Großbritannien und Kontinentaleuropa. Das 1998 gegründete Unternehmen NelsonHall bietet eine Reihe von "Speed-to-Source"-Tools, die im Einkauf tätigen Führungskräften Zeit und Geld einsparen und zu qualitativ hochwertigeren Beschaffungsentscheidungen bei der BPO- und ITO-Bewertung führen. NelsonHall unterstützt Organisation dabei, sicherzustellen, dass wichtige Beschaffungsentscheidungen auf realen Branchenbedingungen und nicht auf künstlichem Hype am Markt beruhen. Durch Sourcing-Tools, Online-Informationen und einen beispiellosen Zugang zu Analysten liefert das Unternehmen detaillierte und objektive Einschätzungen zum Markt und seinen Lieferanten, die für Erfolg im Beschaffungswesen maßgeblich sind.

Informationen zu Mindtree:

Mindtree [NSE: MINDTREE] erbringt digitale Transformations- und Technologieservices von der Ideenfindung bis zur praktischen Umsetzung. Diese Angebote bieten Global-2000-Kunden die Möglichkeit, die Konkurrenz in den Schatten zu stellen. "Born digital" - Mindtree setzt auf einen agilen und kollaborativen Ansatz, um maßgeschneiderte Lösungen für die gesamte digitale Wertschöpfungskette zu entwickeln. Gleichzeitig unterstützen wir Sie mit unserer Expertise in den Bereichen Infrastruktur und Anwendungsverwaltung dabei, Ihre IT in ein strategisches Asset zu verwandeln. Unabhängig davon, ob Sie Ihr Unternehmen stärker differenzieren, Ihre Geschäftsfunktionen neu ausrichten oder Ihr Umsatzwachstum steigern möchten - wir führen Sie ans Ziel. Näheres erfahren Sie auf www.mindtree.com.

Priyanka Waghre
+91-98867 29295