Keine Story von Dealogic mehr verpassen.

Dealogic

Stellen Sie mit Dealogic Connect MiFID-II-Compliance sicher, erhöhen Sie Ihre Rentabilität und generieren Sie Alpha

Die Zusammenführung von Dealogics Buyside-Angebot hilft auf einzigartige Weise bei künftigen Vorschriften

New York (ots/PRNewswire)

Dealogic kündigt die Zusammenführung seiner Buyside-Produkte in ein einziges Angebot an, Dealogic Connect, und schafft damit die einzige MiFID-II-konforme Lösung, die 250+ Investmentunternehmen mit 150+ Sellside-Partnern verbindet.

Dealogic Connect bringt den von Dealogic von A2 Access übernommenen
aggregierten Unternehmens-Access-Kalender, die Aktivitätsverfolgung
und die Broker Vote-Funktionen mit den unlängst von Dealogic
eingeführten, automatisieren Aufträgen für Emissionen im Primärmarkt
zusammen. Investmentmanager haben jetzt die Möglichkeit, ein genaues,
abgestimmtes, von ihren Sellside-Partnern erstelltes Set von
Interaktionsdaten zu erstellen, ihren Verbrauch an Aktivitäten zu
bewerten und mit der Verkäuferseite so zu kommunizieren, dass alle
MiFID-II-Anforderungen erfüllt werden.

Dealogic Connect ermöglicht es Investmentmanagern, sich auf das zu
konzentrieren, was am wichtigsten ist: die Generierung von Alpha,
Verbesserung der Rentabilität und Sicherstellung von Compliance.
Erfassung, Verfolgung, Abstimmung und Bewertung von Aktivitäten, wie
Forschung und Unternehmenszugang wird schneller und einfacher gemacht
und erlaubt es Investmentmanagern, genau den richtigen Aufwand an
Recherche zu den richtigen Kosten zu betreiben, um eine bessere
Anlageperformance im Rahmen der von MiFID-II festgelegten Regeln zu
erzielen.

"Unternehmen, die das Netzwerk von Dealogic nutzen, werden eine Steigerung ihrer Rentabilität feststellen, wenn sie durch die Verwendung von Dealogic Connect ihre Ausgaben auf die ihnen wichtigsten Sellside-Dienste konzentrieren", sagte Jody Drulard, Chief Product Officer, "und sowohl die Sellside als auch die Buyside werden vernünftigere Unterhaltungen über die richtigen Serviceebenen führen, die Investmentmanager dabei helfen, Alpha zu generieren."

Als Marktführer, dessen Produkte über 250 Fonds verwenden, ist Dealogic bestens positioniert, um seinen Kunden zu helfen, sich an die sich schnell entwickelnden, regulierungsbedingten Veränderungen im Markt anzupassen und das Compliance-Risiko zu reduzieren. Mit seinem Ruf, qualitativ hochwertige Daten, leistungsstarke Workflow-Software und zuverlässige Konnektivität zu bieten, hilft Dealogic der Branche durch Veränderungen zu navigieren, indem das Unternehmen seine Syndizierungs-, Vertriebs-, Handels- und Recherchefähigkeiten in einer konformen, datengestützten Buyside-Lösung zusammenführt.

Weitere Informationen über Dealogic finden Sie auf www.dealogic.com.

Über Dealogic

Dealogic bietet mithilfe abgestimmter Produkte und Dienstleistungen integrierte Inhalte, Analyse und Technologie für Finanzunternehmen in aller Welt. Unabhängig davon, ob Unternehmen im Bereich Kapitalmärkte, Verkauf und Handel, Bankwesen oder Compliance tätig sind - sie alle vertrauen der Plattform von Dealogic für ihre Anbindung, um Chancen schnell zu erkennen, Transaktionen zu tätigen und Risiken zu steuern. Dealogic genießt als zuverlässiger Partner mit 30 Jahren Erfahrung und einem fundierten Expertenwissen in den Finanzmärkten weltweit größtes Vertrauen.

Kontakt:

mediarelationsUS@dealogic.com

Weitere Storys: Dealogic
  • 04.08.2015 – 13:22

Dealogic übernimmt im Bereich Corporate Access führenden Informationsdienst A2 Access

New York (ots/PRNewswire) - Dealogic freut sich, den Abschluss der Akquisition von A2 Access LLC bekanntgeben zu können. Das 2012 gegründete A2 Access ist marktführend in der Bereitstellung eines aggregierten Kalenders von Corporate Access-Events für institutionelle Anleger. Das von den ehemaligen Hedgefonds-Analysten Billy Fennebresque und Robert Long zusammen mit ...