Keine Story von AccuTec Blades, Inc. mehr verpassen.

AccuTec Blades, Inc.

AccuTec Blades präsentiert sich mit Website in neuem Design

Dynamische Site bietet Online-Produktsuche und aufgewertete Inhalte.

Verona, Virginia (ots/PRNewswire)

AccuTec Blades, ein führender Anbieter von Präzisionsklingen, hat heute seine neue Website atblades.com (http://atblades.com/) präsentiert. Unter anderem wurde das Design bunter und attraktiver gestaltet. Das Kundenerlebnis wurde aufgewertet, und es gibt erweiterte Suchfunktionen für Spezialklingen und mit Klingen ausgestattete Produkte.

AccuTec bedient Hersteller und Vertriebshändler von Ausrüstung in den Bereichen Medizin, Lebensmittelverarbeitung, Bodenbeläge, Glasfaserproduktion, Glasproduktion und Autoglas. Sein einzigartiges Markenportfolio (http://atblades.com/brands) umfasst Personna®, GEM by Personna® sowie American Line®, die allesamt auf dem Markt für Medizin-, Industrie- und Spezialprodukte sowie im Einzelhandelssektor hohes Ansehen genießen.

"Mit unserer neuen Site unterstreichen wir den Stellenwert, den Klingenlösungen bei uns haben. Unseren Kunden bieten wir besseren Zugang zu den Informationen, die sie für fundierte Kaufentscheidungen brauchen", sagte Rick Gagliano, President und CEO von AccuTec.

Die Site bietet optimierte Suchfunktionen, ein zeitgemäßes Design und automatische Größenanpassung an jedes Gerät. So können Benutzer auf einfache Weise die Produkte im Online-Katalog (http://atblades.com/products/) auffinden und sich über die interessante Unternehmensgeschichte (http://atblades.com/about) informieren.

"Seit über 140 Jahren verkörpert AccuTec die amerikanische Anpackmentalität von Unternehmer- und Erfindergeist", sagte Larry Baab, Vice President für Vertrieb und Marketing. "Diese neue Site ist nur eine von zahlreichen Initiativen, die AccuTec aktiv umsetzt, um die Marken, die Qualität und die Produktperformance unseres Unternehmens herauszustellen."

Die neue Site unterstützt die digitale Initiative 2017.

Informationen zu AccuTec Blades, Inc. ®

AccuTec Blades gilt als führender Anbieter innovativer Klingen und mit Klingen ausgestatteter Lösungen für die Bereiche Chirurgie, Histologie, Lebensmittelverarbeitung, Glasfaserproduktion, Glasproduktion, Bodenbeläge und Heimwerken. AccuTec arbeitet ebenfalls in den Bereichen Design und Entwicklung von Präzisionsklingen in globalen Partnerschaften mit Herstellern und Vertriebshändlern von Geräten für die Materialverarbeitung. AccuTec hat seinen Hauptsitz in Verona (Virginia, USA) und eine zweite Herstellung in Obregon (Mexiko). Weitere Informationen finden Sie unter atblades.com (http://www.atblades.com/).

Kontakt:

Randy Brogan
Randy.Brogan@atblades.com
540.245.2256
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161104/436271LOGO

Weitere Storys: AccuTec Blades, Inc.