Keine Story von HAIG CLUB mehr verpassen.

HAIG CLUB

HAIG CLUB(TM) nimmt Miami in Angriff

Miami (ots/PRNewswire)

David Beckham, der weltberühmte Superstar und Gesellschafter von HAIG CLUB(TM) [http://www.haigclub.com] , veranstaltete gestern Abend in Miami zusammen mit seinem langjährigen Freund, dem Unternehmer Simon Fuller, eine von hochkarätigen Stars besuchte private Veranstaltung zu Ehren des HAIG CLUB(TM) [http://www.haigclub.com] Single Grain Scotch Whisky.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150914/266405 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150914/266406 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150914/266407 )

Dies ist das zweite Ereignis in einer Reihe von aussergewöhnlichen Popup-Veranstaltungen in stilvollen Städten rund um den Globus, in denen HAIG CLUB(TM) serviert wird. Jede Abendveranstaltung eröffnet die Welt des Hauses Haig, wo der HAIG CLUB(TM) auf unerwartete Weisen einflussreichen Gästen präsentiert wird.

Die Veranstaltungsreihe läuft bis zm18. September auf einem atemberaubenden Anwesen in Miami, das den einzigartigen architektonischen Stil der Stadt verkörpert. HAIG CLUB(TM) -Partner David Beckham sagte dazu: "Miami ist eine meiner liebsten Städte und es ist ein Ort, der mir viel bedeutet. Er hat so viel Energie und Lebendigkeit - die Leute hier sind immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen, daher ist es grossartig, den HAIG CLUB (TM) an diesem Ort auf diese Weise alten und neuen Freunden vorstellen zu können."

HAIG CLUB(TM) Miami setzt damit die Tradition des Haig-"Clubman" fort - früher gehörte es nämlich in privaten Clubs zum guten Ton jedes stilvollen gesellschaftlichen Anlasses, mit einem Glas Haig anzustossen.

Die Veranstaltungsreihe, die im März dieses Jahres im Herzen von London begann, wird im Januar 2016 in Shanghai fortgesetzt.

Willkommen bei HAIG CLUB(TM) - Geniessen Sie verantwortungsbewusst

#HAIGCLUBMIAMI