Alle Storys
Folgen
Keine Story von Peugeot and ATP mehr verpassen.

Peugeot and ATP

PEUGEOT und ATP geben globale Partnerschaft bekannt

Paris (ots/PRNewswire)

PEUGEOT und die ATP kündigten heute eine neue globale Partnerschaft an, die im Jahr 2016 beginnen soll. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird PEUGEOT mit einer Flotte von 500 Fahrzeugen weltweit zur offiziellen Automarke der ATP World Tour.

PEUGEOT wird Platinum-Partner der ATP World Tour sowie offizielles Transportmittel bei mehr als 20 Turnieren der ATP World Tour weltweit. Mehr als 500 erstklassige Fahrzeuge der Modelle 508, 3008, 5008 und Expert Tepee werden Spielern, Offiziellen, VIPs sowie der breiten Öffentlichkeit während dieser Veranstaltungen zur Verfügung gestellt.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie per Klick auf: http://www.multivu.com/players/uk/7679151-peugeot-and-atp-announce-global-partnership

"PEUGEOT ist bereis seit mehr als drei Jahrzehnten in der Tenniswelt verankert und zählt die ATP World Nummer eins, Novak Djokovic, sowie Grössen wie David Ferrer, Juan Martin del Potro, David Goffin, Jeremy Chardy, Benoit Paire, Tommy Robredo, Gilles Simon, Alize Cornet und Belinda Bencic zu seinen Markenbotschaftern. Mit dieser jüngsten Partnerschaft werden die seit langem bestehenden Beziehungen von PEUGEOT zur Tenniswelt durch eine offizielle Verbindung seiner Marktpräsenz in 160 Ländern mit dem globalen Fussabdruck der ATP World Tour erneut bekräftigt.

"PEUGEOT hat eine lange Tradition in unserem Sport, und die langfristige Partnerschaft mit der ATP World Tour wird dazu beitragen, Peugeots Stellung als bedeutendste Automobilmarke im Tennis zu festigen", sagte Chris Kermode, ATP-Vorstandsvorsitzender und -Präsident. "Während unser Sport weltweit mit Zuschauerrekorden glänzt, sind wir besonders froh, eine so renommierte internationale Marke wie PEUGEOT als Partner gewonnen zu haben, und wir begrüssen Peugeot ganz herzlich als neues Mitglied in unserem wachsenden Portfolio von Partnern."

"PEUGEOT steht für die gleichen Werte wie Tennis, nämlich Leistung, Innovation und Eleganz", meinte Maxime Picat, CEO von PEUGEOT. "Dies sind die gleichen Werte, die wir auch mit unseren Kunden teilen wollen.

PEUGEOT ist seit mehr als 30 Jahren mit Roland Garros verbunden. Diese neue Partnerschaft mit der ATP World Tour ist eine natürliche Folge unserer Überzeugung, dass der Tennissport der Marke PEUGEOT eine mächtige Plattform bieten kann, sich weltweit und ganzjährig zu präsentieren."

Abseits der Tennisplätze wird PEUGEOT auf ATPWorldTour.com, der Nummer eins unter den Tennisportalen mit 325 Millionen Besuchern im Jahr 2014, präsent sein. PEUGEOT wird ausserdem Präsentationspartner von ATP World Tour Uncovered, dem wöchentlich in über 170 Ländern ausgestrahlten Fernsehmagazin der Tour; die Sendung bietet Tennisfans einmalige Einblicke hinter die Kulissen der ATP World Tour.

Wiedergabe der Pressekonferenz von PEUGEOT und der ATP World Tour auf Periscope @Peugeot (Bindung nur 24 Stunden lang aktiviert).

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151102/282819 )


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20151102/282819

Video: 




http://www.multivu.com/players/uk/7679151-peugeot-and-atp-announce-global-partnership

Kontakt:

Peugeot Citroën SA: Valérie Grégoris / +33-(0)1-40-66-56-66 /
presse@peugeot.com. ATP: Simon Higson / shigson@atpworldtour.com