Keine Story von HNA Tourism Group mehr verpassen.

HNA Tourism Group

Westlich-chinesischer Gipfel der kulturellen Annäherung findet in Zürich statt

Zürich (ots/PRNewswire)

Der von der HNA Group organisierte westlich-chinesische Gipfel der kulturellen Annäherung findet am 29. Juli im Dolder Grand in Zürich statt. Die Veranstaltung zielt darauf ab, die Vermischung und das Verständnis der chinesischen und westlichen Kulturen im akademischen Bereich zu fördern und bei Wissenschaftlern und dem breiten Publikum in den westlichen Ländern das Bewusstsein über die chinesische Kultur und die Identität des Landes zu vergrößern.

Der Gipfel, der Grundsatzreden und Dialoge auf hohem Niveau bietet, wird von mehr als 20 bekannten Wissenschaftlern aus der chinesischen und westlichen Kultur, Wissenschaftler aus dem ostasiatischen Neokonfuzianismus sowie westlichen Sinologen abgehalten. Sie werden die Geschichte der Verschmelzung von chinesischer und westlicher Kultur und die historische Entwicklung und Bedeutung der Seidenstraße diskutieren, sowie die Fragen, wie moderne Unternehmen sich den neuen humanistischen Ansatz der Unternehmenskultur zu eigen machen können und wie, vor dem Hintergrund der Globalisierung, das Wesen der traditionellen chinesischen und orientalischen Kulturen erhalten werden kann.

Die HNA Group lädt alle Interessierten am Austausch über chinesische und westliche Kulturen zu der Veranstaltung ein. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

--  Frau Yu,  shd_yu@hnagroup.com [mailto:shd_yu@hnagroup.com]
    (Veranstaltungsanmeldung)