Keine Story von Younique mehr verpassen.

Younique

Younique setzt globale Expansion mit Produkteinführung in Frankreich fort

Unternehmen für Kosmetik und Hautpflege bringt Produktsortiment auf neuen Markt

Lehi, Utah (ots/PRNewswire)

Heute bringt das Beauty-Unternehmen Younique (https://www.youniqueproducts.com/) seine bahnbrechende Kosmetik- und Hautpflegemarke auf den Markt in Frankreich.

Das Flaggschiffprodukt des Unternehmens - Moodstruck 3D Fiber Lashes+ - ist aufgrund seiner nachweislichen Eigenschaften und unmittelbaren Ergebnisse in den sozialen Medien auf den weiteren offenen Märkten des Unternehmens sehr beliebt.

"Wenn eine Younique-Kundin Moodstruck 3D Fiber Lashes+ ausprobiert hat, kann sie es kaum erwarten, ihr Bild mit "ein Auge mit und das andere Auge ohne" in den sozialen Medien zu zeigen", sagte Younique Mitgründerin Melanie Huscroft. "Es ist eines dieser Dinge, die so gut sind, dass man es einfach nicht für sich behalten kann."

Außerdem bietet Younique den französischen Konsumentinnen ein großes Sortiment mit Kosmetik- und Hautpflegeprodukten in einem vielfältigen Spektrum von Farben und Schattierungen, das zu jeder Persönlichkeit oder Stimmung passt. Huscroft erläutert: "Die Produktlinie unter der Bezeichnung "Moodstruck" basiert ursprünglich auf meinem Wunsch, dass Frauen mithilfe ihres Make-up nicht nur ihre einzigartige Persönlichkeit ausdrücken können, sondern auch wie sie sich an jedem beliebigen Tag fühlen."

Im Februar können Kundinnen mit Wohnsitz in Frankreich das Younique Product Presenter Kit kaufen, das ein Sortiment mit fortschrittlichsten Kosmetik- und Hautpflegeprodukten enthält, unter anderem Moodstruck 3D Fiber Lashes+, Addiction Shadow Palettes, Precision Pencil Eyeliners und Lucrative Lip Gloss. Im März wird Younique den Konsumentinnen die komplette Produktpalette anbieten.

Younique hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Selbstwertgefühl von Frauen auf der ganzen Welt zu stärken, zu bestätigen und aufzubauen und deshalb bietet das Unternehmen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und sogar finanzielle Vergütung für Konsumentinnen, die ihr eigenes Online-Geschäft starten und hochwertige Produkte vertreiben möchten.

Younique ist derzeit in folgenden Märkten tätig: USA, Mexiko, Kanada, Australien, Neuseeland, Vereinigtes Königreich, Deutschland und jetzt auch Frankreich!

Über Younique

Nature + Love + Science. Seit der Gründung im Jahr 2012 widmet sich Younique der Entwicklung von Schönheitsprodukten, die innovative Wissenschaft und die besten Inhaltsstoffe, die die Natur zu bieten hat, vereinen. Younique, das für sein meistverkauftes Produkt Moodstruck 3D Fiber Lashes+ bekannt ist, ist das erste Direktvertriebsunternehmen, das in einer Vorreiterrolle das auf sozialen Medien basierte Geschäftsmodell übernommen hat. Das von einem Geschwister-Team - Derek Maxfield und Melanie Huscroft - gegründete Unternehmen Younique bietet Frauen die Möglichkeit, großartig auszusehen und sich auch so zu fühlen, und fördert gleichzeitig die Mission der Marke: Frauen weltweit zu stärken und ihnen Bestätigung zu geben. Weiterführende Informationen zu Younique und zu dieser Möglichkeit finden Sie unter www.youniqueproducts.com.

Kontakt:

Brian Gill