Keine Story von Research Now mehr verpassen.

Research Now

Research Now benennt neue Führungsspitze

Gary Laben als neuer CEO von Research Now berufen

Plano, Texas (ots/PRNewswire)

Wie Research Now, weltweiter Marktführer in der digitalen Datenerhebung für Analysen und Forschung, heute bekannt gab, hat das Unternehmen zum 29. März Gary Laben als neuen CEO und Mitglied des Verwaltungsrates berufen. Er ist Nachfolger des vormaligen Präsidenten und CEO Kurt Knapton, der im Oktober 2015 seinen Rücktritt erklärte, aber Mitglied des Verwaltungsrates bleibt.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150723/240761LOGO

Gary Laben verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Branche und auf der obersten Führungsebene bei der Nutzung von Daten für Marketingentscheidungen für Klienten. Zuletzt war er CEO der KBM Group und Global Chief Data Officer bei Wunderman. Die KBM Group, eine Marketingfirma mit Schwerpunkt auf Daten, und Wunderman, eine Agentur für Digital- und Direktmarketing, sind Unternehmen von WPP. Als CEO von KBM leitete Gary Laben die Integration einer Reihe von Erwerbungen und Zusammenschlüssen, steuerte die globale Expansion und genießt Anerkennung für den Aufbau und die Zusammenführung der Managementteams.

Research Now gab zudem heute bekannt, dass John Rothwell, Chief Operating Officer des Unternehmens, zum Präsidenten und Chief Operating Officer berufen wurde. John Rothwell, erster Mitarbeiter von Research Now, kehrte vor vier Jahren zum Unternehmen zurück und leitet jetzt die Funktionen der Firma mit Kontakt zum Markt.

"Der Verwaltungsrat von Research Now ist sehr erfreut darüber, dass Gary Laben dem Unternehmen als CEO beitritt", sagte John Civantos, Mitglied des Verwaltungsrates und Managing Partner bei Court Square Capital Partners, dem Mehrheitseigner von Research Now. "Er ist eine Führungskraft mit nachgewiesenen, umfänglichen Erfolgen. Wir sind sehr angetan, dass er Research Now jetzt mit John Rothwell und dem weiteren herausragenden Managementteam führt. Seine Erfahrungen im Wachstum von Unternehmen - organisch und über Erwerbungen - werden Innovation, Kundenfokus und Wachstum von Research Now in dieser dynamischen Branche weiter voranbringen."

"Research Now steht in der vordersten Linie einer Branche in der Entwicklung", sagte Gary Laben. "Das Unternehmen bereitet das Angebot umfassender Daten- und Technikprodukte für die Forschung vor und ist weiterhin dominant im Bereich der Datensammlung für die Branche der Marktforschung. Ich bin höchst erfreut, der Firma zu diesem interessanten Zeitpunkt beizutreten."

Über Research Now

Die Research Now Group Inc. ist weltweit führend im Bereich der digitalen Datensammlung für Analysen und Erkenntnisse. Sie ermöglicht für 3.000 Kunden aus den Bereichen Marktforschung, Consulting, Medien und aus Unternehmen Entscheidungen auf Datenbasis. Dies geschieht durch erlaubten Zugriff auf Millionen ausgefeilte Verbraucherprofile, welche durch Nutzung von Technikplattformen im Internet, auf Mobilgeräten, Sozialmedien und mittels Verhaltensdaten gesammelt werden. Das Unternehmen ist in mehr als 36 Ländern tätig und verfügt weltweit über 23 Niederlassungen. Es genießt Anerkennung als führend in der Branche bei Qualität, Größe und Kundenzufriedenheit. Weitere Informationen erhalten Sie unter researchnow.com (http://www.researchnow.com/).

Kontakt:

Allison M. Allison