Keine Story von TheLuxer.com mehr verpassen.

TheLuxer.com

Die #SECRETPLACES von Meghan Markle und Matthew Daddario

Milan (ots/PRNewswire)

Ihre Reise, Ihre Welt, Ihr Secret Place

TheLuxer.com, E-Boutique und offizieller Partner von Tod's, Roger Vivier, Hogan, Hogan Rebel und Fay, lanciert #SECRETPLACE, einen Fotowettbewerb, der im Zeichen des Reisens in all seinen Formen steht.

Fotografien fangen private und emotionale Momente ein. Die Secret Places der Benutzer werden so zu inspirierenden Orten, die sich auf TheLuxer.com entdecken lassen, wobei jedes Foto mit dem Namen des Urhebers versehen und mit einem Online-Produkt assoziiert wird.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:

TEILNAHMEBEDINGUNGEN #SECRETPLACE

Der Wettbewerb beginnt im Mai und läuft 9 Wochen. Die Teilnahme ist mit einer unbegrenzten Anzahl von Fotos kostenlos. Sie benötigen nur ein Instagram-Profil und gehen dann folgendermaßen vor:

1. Folgen Sie @theluxer auf Instagram
2. Machen Sie eine Aufnahme von einem geheimen Ort und benutzen Sie
   das Tag #secretplace
3. Taggen Sie 3 Freunde

PRÄMIERUNG #SECRETPLACE

Jede Woche wählt eine Expertenjury den besten #secretplace aus und prämiert diesen mit einem Gutschein im Wert von 300 Euro, der auf TheLuxer.com eingelöst werden kann. In der letzten Woche wird unter allen Wochensiegern wiederum der beste ausgewählt und mit einem Gutschein im Wert von 3.000 Euro prämiert.

THE STORIES

In The Stories, dem Webzine von TheLuxer.com, widmen sich auch die Titelstorys des Monats dem Reisen, und den geheimen Orten von zwei echten Talenten: Meghan Markle, die US-amerikanische Schauspielerin aus der Fernsehserie Suits enthüllt in einem Exklusivinterview ihre Secret Places in New York. Und Matthew Daddario - der aufstrebende Star aus Shadowhunters - beschreibt seine Fernseherfahrung und die Orte, an denen er am liebsten seine Freizeit verbringt.

ÜBER THELUXER.COM

TheLuxer.com, offizieller Partner von Tod's, Roger Vivier, Hogan, Hogan Rebel und Fay, ist eine E-Boutique, die sich auf Produkte in limitierter Auflage spezialisiert hat. TheLuxer.com propagiert höchste Qualität Made in Italy mittels exklusiver limitierter Stücke.

TheLuxer.com ist die neue Destination für alle, die auf erstklassige Qualität und einen maßgeschneiderten Service Wert legen, und richtet sich an ein Publikum, das exklusive Designermode und hervorragende Verarbeitung schätzt. Mit dem Headquarter in Mailand sowie einem Sitz in New York und Shanghai ist Theluxer.com in Italien, im UK, in Deutschland, Frankreich, Spanien, Österreich, Belgien, in den Niederlanden, den USA und in China präsent.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160513/367414 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160513/367415 )