Keine Story von DOOGEE Global mehr verpassen.

DOOGEE Global

Das DOOGEE X5 MAX mit Android 6.0, 4000 mAh Akku und Fingerabdrucksensor kommt weltweit für 64,99 US-Dollar in den Verkauf

China (ots/PRNewswire)

Das X5 MAX von DOOGEE, das kosteneffizienteste Smartphone des Jahres 2016 und eine aktualisierte Version des X5, Bestseller aus 2015, ist ab sofort erhältlich, und zwar mit sechs großartigen und bahnbrechenden Verbesserungen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160607/376298

Riesige Kapazität mit 4000 mAh Akku

Hinzu gekommen ist ein 4000 mAh Akku mit einer großen Kapazität, und der Akku ist nicht einmal dicker geworden. Die Kapazität konnte um 67 Prozent gesteigert werden, was bedeutet, dass der Akku unter normalen Bedingungen 2,5 Tage hält.

Schneller Fingerabdrucksensor mit 7 Funktionen

Normalerweise gibt es Fingerabdrucksensoren nur bei Handys der Oberklasse, aber DOOGEE hat einen in dem Gerät für 64,99 US-Dollar eingebaut. Dieser bietet eine 360-Grad-Identifizierung, kann bis zu fünf verschiedene Fingerabdrücke speichern und wartet mit sieben Funktionen auf: App-Sperre, Kamerasteuerung, Launcher-Steuerung, Gallery-Steuerung, Musik- und Videosteuerung, Sperren/Entsperren.

Zwei Kameras mit 8,0 Megapixel, Vorderkamera mit 4 Auslösern

Seine Kameras auf der Vorder- und und auf der Rückseite sind auf 8,0 Megapixel erweitert worden, verfügen über ein automatisches Bildverbesserungssystem und vier Auslöser-Modi: Stimm-Auslöser, Fingerabdruck-Auslöser, "Smile"-Auslöser und Victory-Zeichen-Auslöser.

Gehäuserahmen aus Metall und gerundetes Design

Auch das Design wurde verbessert: Durch sein Gehäuserahmen aus Metall und seine abgerundeten Formen sieht es aus und fühlt sich an wie ein Smartphone der Oberklasse.

Angepasste Benutzerschnittstelle auf Grundlage von Android 6.0

Das aktuellste Android 6.0-Update mit App-Zulassung wird Ihre privaten Daten vor bösartigen Apps schützen. Zusammen mit der angepassten Benutzerschnittstelle ist das Gesamterlebnis im Vergleich zur Vorgängerversion besser und schneller.

Dual-ID-System

Eine neue Funktion erlaubt es den Nutzern, zwei Accounts für eine Social-Media-App, wie Facebook, Twitter und andere, gleichzeitig zu benutzen. Damit können Sie Beruf und Privatleben trennen.

Das X5 MAX verfügt zudem über einen 5 Zoll großen IPS-Bildschirm und bietet Dual-SIM-Unterstützung.

Über DOOGEE

DOOGEE, der globale Smart-Terminal-Hersteller, stellt für die Welt günstige, hochleistungsfähige Smartphones und viele andere Smart Terminals bereit. Die Firma folgt dem Motto "Integrity, Innovation and Pioneering Spirit" (Vertrauenswürdigkeit, Innovationen und Pioniergeist) und hat sich auf dieser Grundlage schnell zu einem einflussreichen Unternehmen entwickelt. Damit führt es die Entwicklung in der Branche mithilfe von Produkten an, die in mehr als 200 Ländern und Regionen in Europa, Nordamerika, Asien, dem Nahen Osten und in Afrika verkauft werden.

Links zum Direktverkauf:

Amazon (Spain) (https://www.amazon.es/Doogee-X5-MAX-Smartphone-Pantal
la/dp/B01GJ48G0G?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0)
Amazon (Italy) (ht
tps://www.amazon.it/Doogee-MAX-Fotografiche-Fingerprint-Intelligente/
dp/B01GJ2M0O6?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0)
Amazon (France) (http
s://www.amazon.fr/DOOGEE-X5-Smartphone-T%C3%A9l%C3%A9phone-Portable/d
p/B01GJEBBZS?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0)
Aliexpress (http://www
.aliexpress.com/af/DOOGEE-X5-MAX.html?ltype=wholesale&d=y&origin=n&is
ViewCP=y&catId=0&initiative_id=SB_20160606052110&SearchText=DOOGEE+X5