Keine Story von Trade Finance Solutions mehr verpassen.

Trade Finance Solutions

Trade Finance Solutions expandiert in Europa

BRANCHENVETERAN IN EUROPÄISCHE LEITUNG BERUFEN

Miami (ots/PRNewswire)

Trade Finance Solutions ("TFS" oder das "Unternehmen"), der internationale Anbieter von Working Capital und globaler Handelsfinanzierung, unterstreicht mit der Eröffnung seines britischen Hauptquartiers in der City of London seine Expansion in Europa. Das Unternehmen hat ein äußerst erfahrenes Team an Kreditgebern unter Führung von Chris Ash versammelt, einem Experten für strukturierte Finanzierung und Unternehmensfinanzierung, der die Rolle des President TFS Europe und Leiters des Londoner Büros übernehmen wird.

TFS bietet auf drei Kontinenten Finanzierungsmöglichkeiten für Distributoren, Hersteller, Lieferanten und Einzelhändler in globalen Märkten. Die Eröffnung des Londoner Büros ermöglicht es TFS, die Expansion in Europa weiter voranzutreiben, seinen schnell wachsenden Kundenstamm effektiver zu bedienen und effiziente Alternativen zu den traditionellen, unflexiblen Dienstleistungen, die von Banken und Finanzdienstleistern angeboten werden, bereitzustellen.

Dazu kommentiert TFS President Steve McDonald: "Dies ist ein wichtiger Schritt nach vorn für TFS, der uns ermöglichen wird, unsere globale Reichweite weiter auszubauen. Wir freuen uns, einen Veteran der Branche wie Chris mit seiner fundierten Erfahrung in der Bereitstellung von Handelsfinanzierungsprodukten für Unternehmen in ganz Europa und seinem Verständnis der Finanzmärkte weltweit in unserem Team begrüßen zu dürfen".

Ash ist eine etablierte Führungskraft in der alternativen Finanzwirtschaft. Er verfügt über umfangreiches Management-Know-how und technische Expertise und wird aufgrund seiner Einblicke in die europäischen Finanzmärkte und den Welthandel häufig von den Medien zu Rate gezogen.

Der neuernannte President TFS Europe, Chris Ash, kommentiert: "Ich bin begeistert, mich TFS anschließen zu können und freue mich darauf, zu den Expansionsplänen in Europa und darüber hinaus mit beizutragen. Unser in London ansässiges Team bringt lokale Marktexpertise, ein breites Beziehungsnetzwerk mit Branchenteilnehmern und eine signifikante Opportunity-Pipeline mit ein".

TFS wurde im Jahre 2006 gegründet und verfügt neben seiner neuen Niederlassung in London über große Geschäftsstellen in Toronto, Kanada und Miami, Florida.

INFORMATIONEN ZU TRADE FINANCE SOLUTIONS, INC.

Trade Finance Solutions bietet kommerzielle Finanzierungsmöglichkeiten für Unternehmen und Händler aller Größenordnungen an, die nach sicheren, effizienten Alternativen zu den von Banken und anderen Finanzdienstlern angebotenen traditionellen, unflexiblen Dienstleistungen suchen. Das Unternehmen stellt seine Dienstleistungen einem Kundenstamm aus Distributoren, Herstellern, Lieferanten und Einzelhändlern in globalen Märkten auf drei Kontinenten zur Verfügung.

TFS Inc. verfügt über große Geschäftsstellen in Toronto, Kanada und Miami, Florida sowie lokale Vertretungen in New York und Los Angeles. Die europäische Zentrale befindet sich in der City of London. Weitere Informationen finden Sie unter www.tradefinancesolutions.com.

Kontakt:

Lisa Rubano-Volansky