Keine Story von Priority Pass mehr verpassen.

Priority Pass

Plaza Premium Lounge am Flughafen London Heathrow gewinnt den Preis Priority Pass 2016 Global Airport Lounge of the Year Award

London (ots/PRNewswire)

Plaza Premium Lounge am Flughafen London Heathrow, Terminal 2, hat den Preis Priority Pass (https://www.prioritypass.com/) Global Airport Lounge of the Year Award erhalten. Die Preise, die nun im 12. Jahr vergeben werden, basieren auf den Bewertungen von Priority-Pass-Mitgliedern und zeichnen Exzellenz innerhalb der weltweit größten unabhängigen Lounge-Mitgliedschaftsprogramme aus, zu denen über 1.000 Flughafenlounges in über 500 Städten gehören.

Die 8.100 Quadratmeter große Lounge mit ihrem Standort am geschäftigsten Flughafen im Vereinigten Königreich vereint eine modern-elegante Inneneinrichtung mit der zeitgenössischen britischen Kultur. Zu den herausragenden Features gehören ein dekoratives Deckenelement mit der Union Jack-Flagge Großbritanniens, private Schlafzimmer, luxuriöse Duschräume und ein Wellness Spa für den weltweit Reisenden. Plaza Premium Lounge ist der weltweite Gewinner in der Kategorie "Beste Qualität bei Erfrischungen" mit seinem Gericht Chicken Tikka Masala, dass unter den Vielfliegern sehr beliebt ist.

Zu den Gewinnern dieses Jahres gehören:

- Weltweit und Europa: Plaza Premium Lounge am Flughafen London
  Heathrow (https://www.prioritypass.com/en/Lounges/Europe/United-Kin
  gdom/London/London-Heathrow/LHR11-Plaza-Premium-Lounge)
- Afrika und Naher Osten: Petra Lounge am Flughafen Amman Queen Alia
  International (https://www.prioritypass.com/en/loungesearch?entity=
  c3afd336-7887-4b3c-9be3-32ea48d7c91a)
- Asiatisch-pazifischer Raum: Asiana Lounge am Flughafen Seoul
  Incheon International (https://www.prioritypass.com/en/Lounges/Asia
  -Pacific/South-Korea/Seoul/Seoul-Incheon-International/ICN5-Asiana-
  Lounge)
- Nordamerika: The Club am Flughafen San Jose CA Mineta International
  (https://www.prioritypass.com/en/Lounges/North-America/USA/San-Jose
  /San-Jose-CA-Mineta-Intl/SJC-The-Club-At-SJC)
- Lateinamerika und Karibik: VIP Lounge am Flughafen Guadalajara
  Miguel Hidalgo International (https://www.prioritypass.com/en/loung
  esearch?entity=4e5c98e0-6853-41c3-8391-496f67e8ebf2)

Shereen Lee, Operations Manager bei Plaza Premium, London Heathrow, erklärte: "Wir von der Plaza Premium Lounge London Heathrow fühlen uns geehrt, den Preis als weltweiter Gewinner in der Priority Pass Lounge of the Year Awards erhalten zu haben und auch Gewinner in der Kategorie für die beste Qualität bei Erfrischungen zu sein. Solche Anerkennungen bestätigen die Mission der Plaza Premium Group, eine außergewöhnliche Reiserfahrung zu schaffen. Dieser Gewinn zeigt unser Engagement, durchgängig eine hohe Servicequalität zu bieten."

Stephen Simpson, Global Marketing Director für Priority Pass, Teil der Collinson Group (https://www.collinsongroup.com/insights), kommentierte: "Wir sind stolz auf unser weltweit größtes unabhängiges Lounge-Mitgliedsschaftprogramm, das Zugang zu über 1.000 Lounges in wichtigen Destinationen weltweit bietet. Mit unserem wachsenden Netzwerk wächst auch unser Wissen und unser Verständnis der sich ändernden globalen Anforderungen des Reisenden im 21. Jahrhundert. Unser gesamter Service in den Lounges des Priority-Pass-Netzwerks baut darauf auf."

"Wir gratulieren Plaza Premium Lounge am Flughafen London Heathrow zu dieser Auszeichnung. Ausgezeichnete Lounges müssen sich sehr für individuelle Exzellenz einsetzen sowie in die Kundenerfahrung investieren. Plaza Premium Lounge hat sich hierin außerordentlich bewiesen."

Besuchen Sie prioritypass.com für die vollständige Liste der diesjährigen Gewinner (https://www.prioritypass.com/en/press/2016/lounge-of-the-year-award-2016) .

Kontakt:

Jamie Ivory