Keine Story von Speck Products mehr verpassen.

Speck Products

Die neuen Presidio Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S8 und S8+ von Speck

Kalifornien (ots/PRNewswire)

Speck, die preisgekrönte Marke für schlanke Schutzhüllen, kündigte heute sein neues Presidio-Sortiment für das Samsung Galaxy S8 (http://www.speckproducts.de/samsung/samsung-handyhuellen/galaxy-s8-schutzhuellen/) und S8+ (http://www.speckproducts.de/samsung/samsung-handyhuellen/galaxy-s8-plus-shutzhuellen/) an - eine neue Auswahl an stilvollen und schützenden Hüllen. Zum neuen Sortiment gehören folgende Modelle: Presidio, Presidio GRIP, Presidio CLEAR, Presidio CLEAR + GLITTER sowie Presidio CLEAR + PRINT. Diese Modelle stehen in verschiedenen Farben und Mustern zur Verfügung. Jede Hülle bietet einen Fall-Schutz bis 3.05 Metern.

Die neuen Galaxy Modelle von Samsung sind die bisher innovativsten ihrer Art, mit hochmodernem Display und abgeflachten Kanten. Speck's meistverkaufte Hüllen, Presidio GRIP (http://www.speckproducts.de/samsung/samsung-handyhuellen/galaxy-s8-schutzhuellen/presidio-grip-samsung-galaxy-s8-schutzhuellen/GS8-PR-GRIP.html#start=3) und Presidio CLEAR (http://www.speckproducts.de/samsung/samsung-handyhuellen/galaxy-s8-schutzhuellen/presidio-clear-samsung-galaxy-s8-schutzhuellen/GS8-PR-CLEAR.html#start=2), sind ab sofort auch für Samsung's modernste Geräte erhältlich. Die Gummistruktur der Presidio GRIP Hülle sorgt für einen perfekten Halt beim Ansehen von Videos, Schießen von Fotos und beim Spielen auf dem neuen gewölbten Display. Die Presidio CLEAR Hülle hingegen ist absolut durchsichtig und bietet volle Sicht auf das neue Samsung Design.

Speck's Presidio Hüllen sind mit IMPACTIUM ausgestattet, ein dynamisches Material das Stöße absorbiert und verteilt. Die Presidio und Presidio GRIP Hüllen bieten einen besonderen Schutz dank der IMPACTIUM Schock-Barriere, die ins Innere der Polycarbonat-Hülle in Form kleiner Kanten eingelassen wurde.

Beim Aufprall komprimieren sich die Kanten um den Schock zu absorbieren und zu verteilen. Die Presidio und Presidio GRIP Hüllen bieten einen Aufprallschutz bis zu 3.05 Metern. Die Presidio CLEAR, Presidio CLEAR + GLITTER und die Presidio CLEAR+PRINT Hüllen bieten Schutz bei einem Fall von bis zu 2.04 Metern.

Speck's Presidio Hüllen sind zudem dünner als je zuvor und bleiben trotz optimalem Schutz auch stilvoll, veredelt in einem eleganten Packaging:

- Presidio (24.95 EUR/29.95 EUR) - Erstklassig schlanker Schutz mit
  IMPACTIUM Aufprallschutz
- Presidio GRIP (24.95 EUR/29.95 EUR) - Neues Griff-Design, das in
  jeder Lage gut in der Hand liegt
- Presidio Clear (24.95 EUR/29.95 EUR) - Meistverkaufte durchsichtige
  Hülle in den Vereinigten Staaten
- Presidio CLEAR+GLITTER (29.95 EUR/34.95 EUR) - Mit Glitter, der
  nicht abblättert
- Presidio CLEAR + PRINT (29.95 EUR/34.95 EUR) - Eingebettetes
  Design, das nicht ausbleicht oder zerkratzt

ShieldView Glass, Speck's Bildschrimschutz aus Hartglas, ist ebenfalls für das Samsung Galxy S8 und S8+ erhältlich. Entwickelt um sich nahtlos an das gewölbte Display der neuen Modelle anzupassen, bietet ShieldView Glass zusätzlichen Schutz - und dies ohne die Empfindlichkeit des Bildschirmes einzuschränken. Das "Glossy-finish" ist Fingerabdruck-, Schmutz- sowie Schmierfleckenresistent und lässt den Bildschirm stets sauber aussehen. Gepaart mit einer Presidio Schutzülle bietet ShieldView somit den perfekten Rundumschutz.

Die Speck Schutzhüllen sind ab sofort für das Samsung Galaxy S8 und S8+ erhältlich: specksproducts.de (http://www.speckproducts.de/home/). ShieldView Glass steht in den kommenden Wochen zum Verkauf bereit.

Über Speck:

Speck entwickelt preisgekrönte Schutzhüllen, die dazu konzipiert sind, Wirkung zu erzielen und Stoßwirkung abzufangen. Seit 2001 stellt Speck die weltweit besten, elegantesten Produkte für Smartphones, Tablets, Notebooks, Uhren und Rucksäcke her. Speck's Modelle erzielen die perfekte Balance zwischen kunstvollem Design und fallgetestetem Schutz. Speck hat seinen Sitz im Herzen des Silicon Valleys, am Knotenpunkt von Design und Technik, und erhält somit Inspiration aus erster Quelle. Getreu dem Motto "die Stärke liegt im Detail" bietet Speck Hüllen mit schönem Design, schlanken Linien und zweckmäßigen Funktionen mit mehr als herausragendem Schutz an. Speck entwickelt Schutzhüllen, mit denen Sie mehr Orte besuchen und mehr aus Ihren mobilen Geräten herausholen können. Weitere Informationen erhalten Sie unter speckproducts.de (http://www.speckproducts.de/home/).

*Quelle: The NPD Group / Retail Tracking Service / Cellphone Device Protection / September-December 2016 Total Sales / Based on Units and Dollars

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/483978/Speck_UK_Samsung_Cases.jpg

Logo - http://mma.prnewswire.com/media/178443/speck_logo.jpg