Keine Story von TS mehr verpassen.

TS

TS und NeoXam mit Partnerschaft zur Optimierung der Arbeitsabläufe in der Vermögensverwaltung

Paris (ots/PRNewswire)

TS und NeoXam haben heute eine strategische Partnerschaft bekannt gegeben, in deren Rahmen Vermögensverwalter, Privatbanken und CIBs spezielle Lösungen für Front- und Middle-Office erhalten, welche den Arbeitsablauf in der Vermögensverwaltung optimieren. Vermögensverwalter sehen sich heute einem größeren Aufgabenbereich gegenüber, da den Portfolios neue Kategorien von Aktiva hinzugefügt werden und auf neuen Börsen gehandelt wird. Gleichzeitig muss immer strikteren behördlichen Anforderungen entsprochen werden. Diese Partnerschaft hilft Kunden aus der gesamten Finanzwelt. Sie erhalten ein Ausführungssystem für eine Reihe Aktiva, das die Arbeitsabläufe in Betrieb und Handel optimiert und langfristiges Firmenwachstum fördert.

NeoXam ergänzt mit seinen Portfolio Management Solutions (PMS) (https://www.neoxam.com/products) die Produkte von TS für den Workflow. Das Paket NeoXam PMS umfasst mehrere Kernkompetenzen des Vermögensmanagementportfolios und für Risikofachleute. Es werden effiziente Bereitstellung mit flexibler Methode mit benutzerfreundlichen und informativen Dashboards vereint.

NeoXam stellt eine maßgeschneiderte Lösung für den gesamten Bedarf im Bereich der Portfolioverwaltung bereit - von globalen Firmen für Vermögensverwaltung mit hohem Volumen bis zu spezielleren institutionellen und alternativen Investmentfonds. NeoXam ist stolz darauf, seine Projekte frist- und zielgerecht zu implementieren.

"Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit NeoXam im Zuge unseres TS Partner Program (https://tradingscreen.com/about/partners/)", sagte Varghese Thomas, Chief Strategy Officer bei TS. "Die Vereinigung des komplexen und gleichzeitig leicht einsetzbaren PMS-Produktes von NeoXam mit unserem Kernangebot bei OEMS entspricht dem Bedarf herkömmlicher und alternativer Vermögensverwalter in jedem Schritt ihrer Wertschöpfungskette. Betriebliche Manager und Endbenutzer genießen die Vorteile der Flexibilität und Zuverlässigkeit unseres gemeinsamen Angebotes, welches sich gut in vorhandene interne Systeme integriert."

Yan de Kerland, Vertriebsleiter für die Region EMEA bei NeoXam, setzte hinzu: "Wir sind über die Partnerschaft mit TS erfreut, in deren Rahmen zwei führende Produktpakete integriert werden und ein umfassendes Front-Office-Angebot erfolgt, welches den hohen Ansprüchen der Branche der Vermögensverwaltung entspricht. Wir freuen uns auf die Nutzung dieser strategischen Partnerschaft mit der jeweiligen Fachkenntnis in den Bereichen Technik und Beratung, welche unserer gemeinsamen Kundenbasis echten Zusatznutzen bieten wird."

Über TS

TS (zuvor TradingScreen) ist weltweit führender Anbieter von Produkten für die Bereiche der Vermögensverwaltung und des elektronischen Handels für mehrere Händler und Aktivakategorien. Wir beschleunigen die technische Entwicklung der Finanzmärkte durch Bereitstellung vollständig integrierter OMS-/EMS-Plattformen für Kunden, die kaufen und verkaufen. TS bietet weltweite Dienste über seine Niederlassungen in New York, Boston, Chicago, Frankfurt, Genf, Hongkong, London, Paris, Singapur, Sydney und Tokio an.

Weitere Informationen über TS erhalten Sie unter:
www.tradingscreen.com
Folgen Sie uns auf:
LinkedIn (https://www.linkedin.com/start/join?session_redirect=https%3A%2F%2Fwww.linkedin.com%3A443n.com%2Fcompany%2Ftradingscreen&source=ripf&trk=login_reg_redirect)
Twitter (https://twitter.com/tradingscreen)

Über NeoXam

NeoXam ist ein führendes Unternehmen des Bereiches Finanzsoftware und stellt für mehr als 150 Kunden in 25 Ländern auf der ganzen Welt Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung. NeoXam engagiert sich für den Erfolg seiner Kunden: Wir liefern zuverlässige und skalierbare Lösungen, verarbeiten täglich Aktiva im Wert von mehr als 14 Billionen US-Dollar und bedienen über 10.000 Benutzer. NeoXam hilft Käufern und Verkäufern mit Talent und Transparenz bei der Bewältigung der steten Änderungen im Bereich der Finanzmärkte, bei Wachstum und besserem Kundendienst. NeoXam verfügt über mehr als 450 Mitarbeiter und Niederlassungen in Paris, Frankfurt, Luxemburg, Zürich, Genf, Mailand, New York, Boston, Hongkong, Schanghai, Beijing, Tunis und Kapstadt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.neoxam.com

Folgen Sie uns auf:
LinkedIn (https://www.linkedin.com/start/join?session_redirect=https%3A%2F%2Fwww.linkedin.com%3A443n.com%2Fcompany%2Fneoxam&source=ripf&trk=login_reg_redirect)
Twitter (https://twitter.com/neoxamsoftware)
Google+ (https://plus.google.com/115231511182779573748)