Keine Story von G&G Biotechnology BV mehr verpassen.

G&G Biotechnology BV

G&G Biotechnology startet ein neues Branding für B-Lite, das weltweit erste und einzige Brustimplantat mit geringem Gewicht, das die ästhetische Brustchirurgie verändern wird. Für immer.

Amsterdam (ots/PRNewswire)

Auf der vom 1. bis zum 3. Juni in Stockholm, Schweden, veranstalteten Beauty Through Science Conference wird ein neues strategisches Branding präsentiert.

G&G Biotechnology BV., gaben heute auf der in Stockholm, Schweden, stattfindenden Beauty Through Science Conference den Start des neuen strategischen Brandings für die innovativen B-Lite®-Brustimplantate mit geringem Gewicht bekannt. Diese revolutionären Implantate sind die weltweit ersten und einzigen Brustimplantate mit geringem Gewicht und verändern auf Dauer die ästhetische Brustchirurgie für Ärzte und Patientinnen.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/517160/B_Lite_Logo.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/517161/B_Lite.jpg )

Dael Govreen-Segal, der CEO des Unternehmens, sagte: "Das neue strategische Branding ist ein Zeichen für das Engagement des Unternehmens zu einer sinnvollen Innovation im Bereich der ästhetischen Brustchirurgie." Er sagte ebenfalls, dass "das neue Branding von Ärzten, Patientinnen und den Medien äußerst positiv aufgenommen wurde".

Die ausgeprägte Präsenz von B-Lite auf dem wissenschaftlichen Programm des BTS ist gekennzeichnet durch Vorträge über "den Effekt einer Kombination aus Mikrokügelchen und Silikongel, auf das verminderte Risiko des Austreten von Gel und auf eine verbesserte (Mammographie-) /(Radiologie-) Fähigkeit" von Prof. Dr. Michael Scheflan und das "große Interesse der Patientinnen an leichten Brustimplantaten ? Erfahrungen aus den ersten 100 Fällen" von Dr. Nikolaus Raab.

Das Unternehmen hält außerdem die jährliche Sitzung des wissenschaftlichen Beirats vor dem BTS ab, um den Fahrplan und die strategische Ausrichtung von B-Lite zu diskutieren.

Informationen zu B-Lite

B-Lite-Implantate sind bis zu 30 % leichter als herkömmliche Implantate und verringern die Belastung des weichen Brustgewebes durch die Schwerkraft. Die in Anlehnung an moderne Technologien der NASA entwickelten, durch Mikrokügelchen stabilisierten Silikonimplantate erhalten die Form der Brust, bieten ein hohes Maß an Sicherheit und sorgen für Formschönheit der Brust.

B-Lite wird mit einer Standardoperation implantiert. Dies ermöglicht Plastischen Chirurgen, ihr Wissen zu nutzen, ohne sich weiteren Schulungen unterziehen zu müssen. Strenge klinische Überwachungen des mit dem CE-Kennzeichen versehenen Implantats ergaben ausgezeichnete Erfahrungen der Ärzte, hohe Zufriedenheit bei den Patientinnen und ein hervorragendes Sicherheitsprofil.

"Für Patientinnen und Chirurgen liegt es nahe, das Gewicht der Brustimplantate zu reduzieren", sagte Dr. Kai-Uwe Schlaudraff, Genf, Schweiz. "Meine Patientinnen sind von dem Komfort der B-Lite-Implantate begeistert und ich bin fest davon überzeugt, dass B-Lite der neue Standard für künftige Brustvergrößerungen sein wird."

Informationen zu G&G Biotechnology

G&G Biotechnology wurde 2005 gegründet und revolutioniert mit finanzieller Unterstützung von Sequoia Capital die Brustvergrößerung und -Rekonstruktion mit B-Lite, dem weltweit ersten und einzigen Brustimplantat mit geringem Gewicht.

Das Flaggschiffprodukt B-Lite und das kontinuierliche Engagement des Unternehmens für sinnvolle Innovation, Sicherheit und Qualität gibt Chirurgen und Patienten Vertrauen, ein hohes Maß an Zufriedenheit und langfristige Vorteile.

Weitere Informationen erhalten Sie unter info@b-lite.com oder auf http://www.b-lite.com

Kontakt:

Talia Slutski