Catalyst präsentiert eine wasserdichte und sturzsichere Schutzhülle für das neue iPad 9,7-Zoll auf der IFA 2017 in Berlin

Das komplette Produktportfolio von Catalyst wird nun von Amazon in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien und Italien verkauft und versendet.

Berlin (ots/PRNewswire)

Das mehrfach für seine wasserdichten Schutzhüllen prämierte Unternehmen Catalyst stellt heute das neue Case für das iPad 9,7-Zoll (2017) vor. Es wird erstmals auf der internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin vorgestellt und erweitert das Sortiment an iPad-Hüllen, die sich besonders durch ihre Robustheit und Qualität auszeichnen.

Die Hülle für das neue iPad 9,7-Zoll (2017) schützt das Gerät zuverlässig gegen Wasser, Staub und Stöße. Sie ist nach IP68 wasserdicht bis zu einer Tauchtiefe von 2 Metern und sturzsicher aus einer Fallhöhe von bis zu 1,2 Metern. Gefertigt aus schlagfestem und griffigem Material und ausgestattet mit extra großen Öffnungen für die Anschlüsse sowie einer integrierten Displayschutzfolie, ermöglicht dieses Case dennoch eine klare Akustik, gestochen scharfe Bildaufnahmen und vollen Zugriff auf die Funktionen des iPads. Dank der Handschlaufe lässt sich das iPad sicher und bequem transportieren. Das ergonomische Design mit transparenter Vorder- und Rückseite lässt den Blick offen auf das Apple-Gerät und bietet gleichzeitig einen zuverlässigen Schutz vor Beschädigungen - sei es durch einen ausgelaufenen Kaffee, einen Sturz vom Küchentisch, eine staubige Arbeitsumgebung oder Kratzer aufgrund des überfüllten Schulranzens.

"Wir sind stolz darauf, mitteilen zu dürfen, dass die neue Catalyst-Hülle im Rahmen eines Wettbewerbs mit dem Motto "Von Eltern getestet, von Eltern empfohlen" ausgezeichnet wurde - gerade pünktlich zum Beginn des neuen Schuljahres", verkündete Mitgründer und Chef-Designer Josh Wright. "Das neue iPad ist für viele Schüler und Studenten ein unverzichtbarer Gegenstand im Alltag geworden und unsere neue Hülle bietet dafür den passenden Rundumschutz. Für uns ist es eine große Ehre die in Nordamerika renommierte Auszeichnung für von Eltern getestete Produkte zu erhalten."

Catalyst-Hülle für das neue 9,7-Zoll-iPad ab sofort verfügbar

127.99 Euro | £ 142.99 | 129.99 USD

Das Catalyst-Case für das neue iPad 9,7-Zoll wird nun neben einer großen Auswahl an weiteren Produkten in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien sowie Italien direkt von Amazon verkauft und versendet. Amazon-Prime-Kunden haben außerdem die Möglichkeit einen kostenlosen Versand innerhalb von zwei Tagen in Anspruch zu nehmen.

"Wir freuen uns zu verkünden, dass nun auch wir Amazon Europa beigetreten sind, um unseren Kunden das komplette Sortiment der Catalyst-Produkte über den schnellen Onlineversand von Amazon zur Verfügung zu stellen", erklärte June Lai, Geschäftsführerin von Catalyst. "In Zukunft werden somit unsere einzigartigen Produktneuheiten noch schneller auch für unsere Kunden in Westeuropa erhältlich sein". Das neue Case für das iPad 9,7-Zoll ist nun zu einem Preis von 127,99 Euro erhältlich.

Über Catalyst:

Catalyst ist eine Premium-Lifestyle-Marke, die sich besonders auf die Entwicklung von innovativen Produkten spezialisiert hat, um somit den Gebrauch von Apple-Produkten während Abenteuern aller Art zu ermöglichen. Die Führungsspitze von Catalyst setzt sich aus den beiden Gründern Josh Wright und June Lai zusammen. Während Josh Wright, der seine Ausbildung zum Produktdesigner am renommierten Art Center College of Design absolvierte und bereits mehrfach für seine Designs ausgezeichnet wurde, den kreativen Part übernimmt, ist June Lai für den Bereich der Forschung und Produktentwicklung zuständig. Nachdem die beiden 2010 eine Marktlücke entdeckt hatten, da keine robuste iPhone-Schutzhülle ihren Ansprüchen genügen konnte, entwickelten sie ihre erste Produktlinie an hochwertigen Schutzhüllen und anderen Accessoires für Apple-Produkte für Outdoor- und Unterwasserabenteuer. Die Produkte sind mittlerweile in mehr als 70 Ländern weltweit erhältlich.

Besuchen sie die Homepage, um weitere Informationen über Catalyst zu erhalten: www.catalystcase.eu

Kontakt:

Vertriebsanfragen: sales@catalystlifestyle.com | Pressekontakt