Keine Story von Genesis Vision mehr verpassen.

Genesis Vision

Großer Durchbruch: Genesis Vision - der nächste Schritt bei der Evolution der Finanzmärkte wird am 15. Oktober erfolgen

Irland (ots/PRNewswire)

Unter Nutzung der Blockchain-Technologie vereint Genesis Vision eine riesige Treuhandverwaltungsindustrie in einem einzigen dezentralisierten Netzwerk und macht den Finanzmarkt damit transparenter und noch globaler. Dies wird dazu beitragen, das Vertrauen in den Markt wiederherzustellen und neue Wege für Investitionen im globalen Zeitalter zu öffnen.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier:

Der Treuhandverwaltungsmarkt wächst rasch von Jahr zu Jahr. Nach PwC-Analysen[1] werden globale investierbare Vermögenswerte bis 2020 auf mehr als 100 Billionen US$ ansteigen, mit einer jährlichen Wachstumsrate von fast 6 %.

Trotz des stetigen Wachstums der Branche erfüllen bestehende Treuhandverwaltungsmechanismen nicht die Anforderungen von modernen Investoren und Managern. Das aktuelle System ist veraltet und muss erneuert werden ? und Genesis Vision bietet die perfekte Lösung.

Die bahnbrechende Plattform bietet erfolgreichen Händlern die Gelegenheit, ihre Handelsstrategien zu globalisieren, indem sie Investitionen aus der ganzen Welt anziehen und dadurch das Kapital stark zu vermehren. Die Transparenz bei Investitionen und Gewinnausschüttung wird durch die intelligente Vertragstechnologie garantiert, die die Basis der Plattform bildet. Investitionsportfolios sind je nach Anfrage erhältlich und es besteht extra Sicherheit, da alle Manager eine echte Handelshistorie haben.

Genesis Vision wurde von einem sehr erfahrenen, versierten und spezialisierten Team auf den Finanzmärkten gegründet. Sie kombinieren die über viele Jahre hinweg gesammelten Erfahrungen mit gründlicher Kenntnis der neuesten Trends. Dieses starke Team hat sich mit mehreren großen Industrievertretern von hunderten Finanzmaklerunternehmen weltweit zusammengetan und verfügt über eine zentralisierte Standardlösung für Treuhandverwaltung, die von mehr als 80 Unternehmen erworben wurde. Abgesehen davon besteht das Beratungsgremium von Genesis Vision aus einflussreichen Experten sowohl aus der konventionellen als auch aus der Kryptowährungs-Finanzwelt.

Um die Entwicklung der innovativen Plattform Genesis Vision zu unterstützen, haben sich die Gründer an das populäre Crowdsourcing gewandt und sind bereit, eine ICO-Kampagne (Initial Coin Offering) zu starten. Die Kampagne soll am 15. Oktober beginnen und bietet lukrative Anreize für die

ersten Teilnehmer. Während der ersten 3 Tage der ICO-Kampagne erhalten Teilnehmer einen Bonus von 20 %.

Genesis Vision ICO ist von der Financial Commission zertifiziert[2] und erhielt[3] ein Stable+ Rating von ICOrating. Der Genesis Vision Token wird auf hitbtc und einer Reihe anderer Krypto-Börsen gelistet, um die GVT-Liquidität zu maximieren.

Für weitere Informationen über Genesis Vision und um das Whitepaper über die faszinierende ICO-Kampagne zu lesen, besuchen Sie bitte https://genesis.vision/.

[1] https://www.pwc.com/gx/en/asset-management/publications/pdfs/pwc-asset-management-2020-a-brave-new-world-final.pdf

[2] https://financialcommission.org/wp-content/uploads/2017/09/Genesis-Vision-Certification-Report.docx-1.pdf

[3] http://icorating.com/project/473/Genesis-Vision/rating

(Photo:
http://mma.prnewswire.com/media/581598/Genesis_Vision.jpg )

Video:

ial-markets/ (https://www.multivu.com/players/uk/8198051-genesis-vision-financial-markets/)

Kontakt:

Ruslan Kamenskiy